Zurück zur Liste
AC-Productions "wahre ÄSThetik"

AC-Productions "wahre ÄSThetik"

2.244 12

Stephan Mardo


kostenloses Benutzerkonto, dem wilden Südwesten

AC-Productions "wahre ÄSThetik"

Tja... irgendwie hat meine Freundin gestern ein paar reizende Portraitfotos von mir zustande gebracht - obwohl ich immer dachte, ich sei nicht fotogen *fg - und als ich dann heute Nacht in wilden Zuckungen unter dem Tisch liegend meine edlen Gesichtszüge auf dem Bildschirm vor mir sah, dachte ich mir schon: Dieses Gesicht ist zu schön, um den AST an ihm vorüber gehen zu lassen *GRÖHL
Naja... heute morgen hatte ich mich dann jedenfalls soweit beruhigt, dass ich wieder in der Lage war, mit ruhiger Hand den AST einzuführen ;-)

http://www.AST-Community.de

"Model StephAST" (Kein Akt !!! *ROFL):

"Immer Nur Ich !"
"Immer Nur Ich !"
Stephan Mardo

Der AST der ÄSTe:

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Kommentare 12

  • Waldi W. 27. September 2005, 17:28

    @dirk
    ich wusste doch, dass du es nicht lassen kannst ...
  • Jutta Herbst 26. September 2005, 21:28

    Klasse Idee, sehr lustig!
    LG Jutta
  • Anja Goschow 26. September 2005, 19:36

    Das ist ja cool...
    an ÄSThetik hatte ich auch schon gedacht,
    aber hatte keine Idee, wie ich es umsetze.
    Klasse!
    LG
    Anja
  • Dirk W. Lohmann 26. September 2005, 18:04

    Hallo StephAST,
    erzähl mir noch mal, die hättest was ins Auge bekommen und wüsstest nicht was es ist. :-))))
    Wenn du gerade aus geschaut hättest, würde ich dir noch ein paar Kontaktlinsen rein basteln.
    Bei meinen Katzen sieht es so aus:



    LG DirkAST LohmAST
  • Waldi W. 26. September 2005, 17:39

    gröööööööööööööööööööllllllllllll - ich schmeiss mich wech
    ein nettes ASTgesicht
    ich frage mich
    "können diese ÄSTe lügen?"
    :-)))))))))) wASTi
  • Petra Sommerlad 26. September 2005, 14:34

    Schöne Äste in der Nase.....Finde ich besser als Popel LG Petra
  • Karla H. 26. September 2005, 12:34

    StephAST: Erst mal "Herzlichen Glühstrumpf" für´s (!) ;-)
    Ich würd´ auch mit einer EOS 300D gute Chancen haben! :-)))
    Klar hat sie ein Auge für das Besondere... hätte Dich ja sonst nicht gesehen! ;-)
    Ich geh´ mir jetzt ihre Bilder ansehen... und Tschüss!
  • Angelika H. 26. September 2005, 11:52

    sehr symphatisch....dieses ASTgesicht :o))
    lg angelikAST
  • Stephan Mardo 26. September 2005, 11:29

    @KarlAST
    Liebe KarlAST :-) Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht *fg Und meine Freundin (!) hat mit einer Canon EOS 300D wenig Chancen, schlechte Fotos zu machen *fg
    Aber ich gebe Dir natürlich Recht: Sie hat ein Auge für das Besondere *ROFL
    Gruss
    StephAST
    http://www.AST-Community.de
    PS: Ein anderes Bild meiner Freundin (!)
    Durst ?
    Durst ?
    Waltraud Gross
  • Renate K. 26. September 2005, 11:18

    Also ich finde Dich ziemlich fotogAST :-))
    AG RenASTE
  • Karla H. 26. September 2005, 11:17

    Ich lach mir den AST krumm! :-))) Hat Dir schon mal jemand gesagt daß Du fürchterlich albern bist??? Deine Freundin(?) macht GigASTische Fotos! :-)
  • Joachim Büchler 26. September 2005, 10:54

    Klasse ASTreines pASsTbild.
    Gruß J.v.AST