1.551 8

Alexander FOX Koker


Premium (World), Wismar

Kommentare 8

  • Alexander FOX Koker 27. März 2014, 23:23

    @AS67, vielen Dank. Ich glaube das war ein Sigma 70-200 f2.8 an einer Nikon D700. Die Sonne kommt von hinten links (schatten der Bäume links hinter der Bank) und ich habe von vorne rechts mit einem Ranger/Porty aufgehellt.
  • AS67 26. März 2014, 20:44

    Tolle Schärfe, wunderbare Aufnahme.
    Welches Objektiv wurde benutzt.
    LG Andrea
  • Rolf Piepenbring 21. Oktober 2012, 7:53

    Alle Bilder die Du hier vorstellst sind einfach atemberaubend schön. Danke für die Unterstützung bei der Bearbeitung meiner Bilder!
    VG Rolf
  • Iris Linder 29. April 2011, 23:14

    Sehr schön mit dem Schärfespiel ...
    LG Iris
  • Lutz Pi 16. Februar 2011, 12:31

    Ich war einen moment über das format erstaunt..........aber ehen werden im himmel geschlossen, liebe ist himmelstürmend...........Und davon ist schöner blauer wolkenhimmel genug da, fein, sagt Pi
  • R. Vogt 7. Oktober 2010, 15:29

    Da stimmt so ziemlich alles, eigentlich alles, HALLO da sehe ich noch rechts den Springbrunnen, DEN hätte ich
    weggestempelt.
    Nicht so Ernst nehmen.
    Superfoto
    lg reinhard

  • Felix Corell 6. Oktober 2010, 21:20

    wunderbar, toller Schärfen verlauf, perfektes Licht
    Traumhaft süßes Paar
    Das gefällt mir richtig gut...
    ..
    Danke für MMP

    Gruß Felix
  • Graubaer 6. Oktober 2010, 3:59

    Für mich eins der schönsten Hochzeitsfotos, die ich bisher hier gesehen habe - entspanne Zweisamkeit.
    LG
    Graubaer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz