Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Abzüge in der Haltungsnote...

Abzüge in der Haltungsnote...

1.028 26

Hans-Wilhelm Grömping


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Abzüge in der Haltungsnote...

bekam der vorne fliegende Flamingo im diesjährigen Flamingo-Schaufliegen in der Camargue, denn Individualität (Spreizschritt) ist bei Schwarmfliegern nicht gefragt!

Bestnoten gabs dagegen für diese Formation:

Flamingo-Flug-Formation
Flamingo-Flug-Formation
Hans-Wilhelm Grömping

Kommentare 26

  • Bettina Seidl 9. September 2003, 13:47

    :-)) Suuuper gesehen!

    Liebe Grüße Bettina
  • foto fex 13. Juni 2003, 18:11

    Einfach super!
    Gruß
    HH
  • Captain Haddock 2. Juni 2003, 22:55

    Klasse Foto, genialer Titel!
  • IP Eyes 2. Juni 2003, 13:26

    Super interessant.
    LG, Ina
  • Marianne Wiora 2. Juni 2003, 11:47

    Einfach so schon klasse, aber der 2. von oben ist wrklich noch das I-Tüpfelchen. Gruß Marianne
  • Stephan Kamp 2. Juni 2003, 7:31

    das sieht ja wirklich lustig aus. Vielleicht wollte er ja die Hinteren auf Distanz halten ;)

    vG
    Stephan
  • Uwe R. 1. Juni 2003, 23:41

    Das ist aber eine kräftige Diagonale im Bild :) Besser gesagt, dieses Bild besteht nur noch aus einer Flamingodiagonale hehe. Klasse.

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Frank Moser 1. Juni 2003, 21:59

    Warum so kleinlich? Wir lassen doch auch ab und an die Beine mal baumeln!
    Aber gut gesehen und festgehalten ist es allemal.
    Gruß Frank.
  • Sönke Morsch 1. Juni 2003, 21:51

    einfach ganz große klasse !!!!!! LG sönke
  • Gottfried Sara 1. Juni 2003, 21:43

    würde keinen abzug geben.
    würde sagen ein top fitter veteran der´s den jungen noch mal zeigt.
    ein steifes bein (persönliche note), an den schwingen schon einige ausfälle aber aufgrund der langjährigen erfahrung immer noch ne halbe nasenlänge voraus und immer zukunftsorientiert; der weis wos langgeht, daher kein grund für nen abzug.
    der kanditat hat 99 punkte :-))))
    super foto, das flügelchen unten stöhrt etwas, war aber wohl nicht anders zu machen.

    gruß aus dem tiefen wienerwald

    gottfried
  • Thomas Kirchen 1. Juni 2003, 21:20

    Na der Hintere bekommt wohl gleich einen Kinnhaken.
    Irgendwie komm ich nicht um den Gedanken drum herum das Du nicht in der Carmargue warst, sondern im Paradies. Klasse mal wieder.

    Gruss Thomas
  • Volker Munnes 1. Juni 2003, 20:16

    Fahrwerk rein und rechte Bein !!! ; - )))
    Interessant, aber auch bedenklicher Flug, denn dieser berupfte Geselle hat mehrere Schwierigkeiten, glaube ich !?

    vlG--------------------------------------------------volker-
  • Irene Lachner 1. Juni 2003, 17:45

    ....könnte auch ein Zielfoto vom 100m-Flug sein ;-)
    Nochmals Grüße von Irene
  • Monika Paar 1. Juni 2003, 16:44

    bestnote für hawi und kompliment dem vorderen flamingo - er traut sich was!! :-))
    lg
    monika
  • Peter Emmert 1. Juni 2003, 16:26

    Stimmt sie fliegen nicht gleichmäßig.
    Punktabzug berechtigt :-)))))))))))))
    Wunderschöne Flugaufnahme der Flamingos.
    Super Darstellung.

    Gruß Peter