Zurück zur Liste
Abzocke - Apfelstrudel pro Stück für 5,50 Euro

Abzocke - Apfelstrudel pro Stück für 5,50 Euro

3.494 6

Roland Hartig


Premium (World), Ribnitz-Damgarten

Abzocke - Apfelstrudel pro Stück für 5,50 Euro

Törtchen für 5,60 Euro. Und dazu einen Kaffee Latte für 3,80 Euro. Ringsum die Gastronomie am Alexanderplatz in Berlin fällt diese Abzocke ganz deutlich auf. Bei solchen Preisen vergeht einem glatt der Appetit. (01.03.2023)

Kommentare 6

  • helu559 22. August 2023, 14:13

    kein Wunder dass alle kaputt gehen  wir an den Preisen  und die Geschäfte weil keiner mehr kauft ...  fg heinz
    • Roland Hartig 28. August 2023, 11:07

      Das sind keine normalen Preise mehr. Die Gäste bleiben zunehmend aus. Und dann? LG Roland
    • Wolfinho 26. September 2023, 12:01

      Man muss auch mal die andere Seite sehn. Energiekosten, Rohstoffkosten, vielleicht noch Pacht, dann Mindestlohn hoch gesetzt. Da kommt einiges zusammen, das man so als Otto-Normalo nicht erkennt oder wahr haben möchte. Es ist nicht immer Profitgier.
  • Fotofroggy 18. März 2023, 8:53

    Den Preis für den Kaffee kann man fast noch als niedrig einstufen.
    Aber auf den Kuchen hätte ich so auch keine Lust.
    Aber eigentlich finde ich ohnehin den ganzen Platz nicht besuchenswert.
    LG Barbara
  • Butterfly53 13. März 2023, 7:01

    Wie überall schon...oft backe ich wieder selber.
    Der Preis ist hoch und es schmeckt oft nicht!
    Gut gezeigt!
    lg Gerda
    • Roland Hartig 13. März 2023, 9:33

      Richtig, selber backen. Der Kaffee war mir schon zu teuer. Künftig nehme ich mir lieber eine Thermosflasche mit. ;-)
      LG Roland