885 3

Felix Weichelt


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

- Abygail -

Aufgenommen am 24.07.2010 bei einem Niersspaziergang in Oedt. Der Hund(Airedale Terrier) ist von guten Freunden aus Oedt und heißt Abygail.

Exif's: Canon Eos 50D, Blende 2.8, 1/1000sek., Iso 100, 100mm

Freue mich wie immer über Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob.

Kommentare 3

  • Jürgen Meudt 8. Oktober 2010, 17:51

    Schönes Foto. Der Hund gefällt mir auch ;-)
  • Ferdi W. Weise 6. Oktober 2010, 15:15

    Mir gefällt Deine Aufnahme aus dieser Perspektive richtig gut, Felix. Bin kein Hundekenner, aber dieser "Gelockte" könnte mit gefallen.
    lg. -Ferdi-
  • Lockenwolf 4. Oktober 2010, 20:43

    Riesenlob von mir für das Motiv, als Airedalefan sieht man andere Lockenwölfe einfach sowas von gern!
    Danke fürs Zeiten!
    Die Farben finde ich sehr schön, mit der Perspektive werde ich nicht ganz so warm aber mir gefällt das Foto trotzdem!
    LG Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz