Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
**Abwrackprämie ?**

**Abwrackprämie ?**

256 8

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

**Abwrackprämie ?**

**...**

**Golf**
**Golf**
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Antje-B. P. 18. Februar 2009, 21:20

    @Günter
    Hallo Günter,
    nein ...das ist nicht unserer. Die Aufnahme entstand voriges Jahr in der Autostadt Wolfsburg in der Ausstellung im Zeithaus.
    Gruß Antje
  • Günter Nau 18. Februar 2009, 21:14

    Ist das Eurer ? :-)
    nicht doch mit der Abwrackprämie, der fährt doch noch lange. Nach dem Krieg hat dieses Wort keiner gekannt. Schätze, es wird zu einer Art Wort des Jahres (positiv oder negativ)
    Grüße Günter
  • Anett Kunstmann 16. Februar 2009, 22:04

    na wäre aber doch ein klein wenig schade drum, das liebhaberstück "abzuwracken" :-D
    LG Anett
  • Elisabeth Photography 16. Februar 2009, 20:40

    hehe also stell mir nen neuen VW Golf hin also ein vierer, dann nehm ich den gerne!!! Aber ich glaube der hat auch schon einen schönen Wert!! Fast schon ein Sammlerstück!! :-)))
    LG Elisabeth
  • Achim Schillings 16. Februar 2009, 19:52

    Oh mann, da kommen aber Kindheitserinnerungen hoch. Mit so einem wurde ich in den 70ern immer zum Kindergarten gebracht...

    VG
    Achim
  • kul 16. Februar 2009, 19:50

    Da lieber 2500 Euro als einfach so unter die Presse.
    Manchmal ist es eine Überlegung wert
    VG kul
  • Wolfgang Föst 16. Februar 2009, 19:43

    da hast du aber zu einem heißen thema ein tolles bild parrat
    lg wolfgang