Zurück zur Liste
Abwesenheit von Fülle-Leere-003

Abwesenheit von Fülle-Leere-003

7.735 8

Yvonne Steiger


Premium (Pro), dem Departement Var

Kommentare 8

  • saarhara 5. September 2017, 18:15

    kreative Komposition die eine Geschichte erzählen kann
    Gruß
    peter
  • Tassos Kitsakis 11. April 2017, 7:57

    Magisch!
  • Claudia Jenniges 18. Februar 2017, 15:49

    Katerfrühstück provencalisch-aristokratisch :)
  • Yvonne Steiger 14. Februar 2017, 22:34

    @Max Meteor
    Ich nehme Dein Lob gerne an, weil es tatsächlich so ist, wie Du sagst. Im besten Sinne. Der Hintergrund ist ein Test. Das ist eine typische provençalische Tischdecke und in meinem Nachdenken über Stilleben, wollte ich auch dies mal versucht haben. Ich lebe in der Provençe, drum ist es Teil meines Alltags.
  • Max Meteor 14. Februar 2017, 21:19

    Ganz generell gesprochen, habe ich hier etwas gestöbert und eine Fülle von super interessanten Fotos mit viel Charme und Witz entdeckt. Dabei nie mit einem verkrampft professionellen Anspruch sondern mit amateurhafter Leichtigkeit. Und das meine ich ganz positiv!!
    Das Stilleben finde ich gut arrangiert. Die Katze macht es spannend. Der Hintergrund passt für mich nicht ganz - aus verschiedenen Gründen.

    Gruß
    Max
  • marie-antoinettesgiraffenhals 10. Februar 2017, 12:01

    Abrakadraba
  • Frederick Mann 10. Februar 2017, 10:01

    fabulous
  • Maria Frodl 9. Februar 2017, 18:02

    kritische begutachtung der leere :)

Informationen

Sektion
Views 7.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000

Gelobt von