500 4

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Abwenden...???

... (niemals!)...

Spätsommertag in Eitorf im September 2014

Kommentare 4

  • Gerhard Meyer1 26. Oktober 2014, 21:53

    ....nicht abwenden, nicht fliehen

    einfach fließen lassen..sagt man so einfach
    ..ist es aber nicht..leider

    lg Gerhard
  • Manuelle Blende 2013 25. Oktober 2014, 17:47

    Mmmh, muss ich mir etwas länger ansehen...
    Gut gefällt mir hier der Bildaufbau und dass der Fluchtpunkt des Weges außerhalb der Bildmitte liegt.
    Das frische Grün rechts wirkt so strahlend, und hät die Erinnerung an die letzten schönen Herbstatge wach. Bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob da die Spitzlichter etwas reduziert nicht harmonischer wirken würden.
    Was für mich beim Betrachten etwas ablenkt, ist das Eisengeländer, das für mich den sehr schönen Bildeindruck schwächt. Aber Du kannst das ja schlecht für's Foto demontieren, höchsten per digitaler Bea. Und hier hängt's dann wiederum vom Ethos der Fotografin ab, wie stark hin- und weggeshopped wird. Ich glaube, hier hätte ich die digitale Demontage versucht...

    LG MB 2013
  • rschaefer 25. Oktober 2014, 12:46

    Berührend...
    LG Rebecca
  • BluesTime 25. Oktober 2014, 8:39

    auf einsamen wegen
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Spätsommer
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 78.0 mm
ISO 100