895 9

Michael Rohde


kostenloses Benutzerkonto, Kreuztal

Abwasch

Was kann man an dieser Aufnahme verbessern?
Aufgenommen mit Coolpix 995, Blende 5,3 ... 1/8 Sek.
(c) by Bilderkiste.de

Kommentare 9

  • Christine Thon 13. Januar 2002, 0:14

    Was man da verbessern kann? *Grübel* - Na klar, Spülmaschine kaufen! ;-) - Das Bild ist von der Schärfe her super, mir gefallen auch die Farben, der hintere Bereich ein wenig zu dunkel.
  • Alexander Eckert 11. Januar 2002, 23:11

    Doch... ganz ok.
    Aber sofern mir Kritik hier erlaubt sei:
    Ich würde versuchen beim nächsten Mal die Spiegelung des Photographen mitsamt Kamera und Stativ auf dem Wasserhahn zu vermeiden.
    Oder ist das Absicht?
  • Claus-Günther Niemietz 10. Januar 2002, 22:06

    Mein Tipp: 'nen Geschirrspüler anschaffen.
    Das Bild ist gut scharf und wirkt durch das Licht für mich etwas sehr hart. Mir würde eine etwas weichere Beleuchtung wahrscheinlich besser gefallen.
    Gruß CG
  • Jürgen Dethlefs 10. Januar 2002, 20:20

    Dein Bild ist einfach zu real --- mir graut davor ;-)
  • Claudia Feiertag 10. Januar 2002, 20:04

    An dem Bild? Keine Ahnung. Aber an der Küche - abwaschen...

    (Ich weiß schon, kein besonders intelligenter Kommentar, nicht böse sein, ja?)

    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Rita Köhler 10. Januar 2002, 20:03

    Hallo Michael!
    Nah wer soll Dir denn helfen bei der Abwäsche? Nettes Foto.
    Gruß Rita
  • Lene Busch 10. Januar 2002, 19:59

    na toll... das seh ich jeden Tag aufs neue... und ich mags nicht....
    vom fotografischen... *seufz* ok!
    :-)) Lene
  • Timo-Manuel Junge 10. Januar 2002, 19:56

    Das Bild ist leider deutlich zu dunkel geworden. Wenn Du die Farben und den Schmutz etwas mehr strahlen lässt, glaube ich, dass es besser wirkt. Viele Grüße, Timo
  • Günter Peschel 10. Januar 2002, 19:56

    Hallo Michael ...
    ... ach herjeh, da muss ich doch schnell in die Küche - da liegt auch noch soetwas herum. Schöne Farben, gute Aufteilung von Alltäglichem.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz