1.713 11

Sternenwanderin


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

Abwarten

Wie sagte meine Bekannte: es sind echte Fotografen-Hunde.
Ja, die beiden warten geduldig, bis ich weitergehe. Zum Glück realisieren sie nicht, dass ich sie zwischendurch auch auf's Korn nehme :-).

Kommentare 11

  • Joachim Hampel 10. April 2016, 14:24

    Wirklich ein feines Hundeportrait von den beiden, gefällt mir sehr.

    LG
    Joachim
  • Traude Stolz 14. Februar 2016, 13:48

    Collies sind sowieso Traumhunde....tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Traude
  • Meina Giese 3. Februar 2016, 16:39

    Ich mag`s mit dieser knappen Schärfe!
    Schöne Hunde hast!
    Sie sind sicher von Anfang an mit der Kamera aufgewachsen und nehmen die "Fotopausen" entspannt!
    L.G. Meina
  • smokeybaer 3. Februar 2016, 6:10

    Tolles Portrait gr smokey
  • Stefan.Pauels 2. Februar 2016, 21:35

    Eine richtig tolle Aufnahme von deinen beiden !
    LG Stefan
  • Daniela Boehm 2. Februar 2016, 21:03

    Die sehen auch super entspannt aus ..LG dani
  • Sternenwanderin 2. Februar 2016, 20:57

    Hallo Roland,
    die Bereiche sollten ja auch nicht in der Schärfeebene liegen.
    Den Fokus habe ich auf Buck's Gesicht gelegt, normal hatte ich erwartet, dass alles andere durch die Blende 2.8 noch unschärfer wird. Aber, irgendwie hat sich da etwas anderes eingeschlichen. Aber das Bild fand ich sehr interessant, weil eben Hexe, obwohl sie unscharf wegen der offenen Blende ist und ein ganzes Stück hinter Buck steht, doch noch eine gewisse interessante Schärfe hat.
    LG
    Christel
  • RS-Foto 2. Februar 2016, 20:49

    Hallo Christel..
    Das Foto hat was ...!!

    Bei der offenen Blende, liegen aber schon viele Bereiche, nicht in der Schärfenebene....
    LG Roland
  • Doris Servos 2. Februar 2016, 20:45

    Wundervoll abgelichtet die beiden Schönheiten.
    Eine tolle Location und tolles Licht.
    LG Doris
  • Linnemedia Fotos 2. Februar 2016, 20:42

    Ein Schönes Foto von deinen Hunden
    G v Dieter
  • Gundi N. 2. Februar 2016, 20:40

    Dieses Bild ist für deine "Bekannte" (*g*) ein weiterer Beweis. Ich habe noch nie so verständnisvolle Hunde erlebt.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001) or Tamron SP 70-200mm f/2.8 Di VC USD (A009)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten