Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 5

Sybille Steinel


Free Mitglied, Aalen

abwärts

... kleine Treppe die keinen Raum hat für Platzangst ...

Kommentare 5

  • Lichtbilder - Holger Sauer 10. Dezember 2008, 20:18

    die treppe rechts unten hätt ich im eck enden lassen... ein ganu starkes bild!
    lg holger
  • HD - Henri 24. Oktober 2008, 15:49

    Da hätte ich wahrscheinlich mehr zu retuschieren gehabt 8bin ein klein wenig kompakter als Du ;o)
    Schön finde ich die Zeichnung im Stein und diese Glätte der Stufen.
    Sehr gelungen
    LG
    Henri
  • Sybille Steinel 13. Oktober 2008, 17:51

    Hallo Frank,

    hab eigentlich gar nicht so viel gemacht. Lediglich meine Füße wegretuschiert und ein bißchen Tonwertkorrektur. Das war's schon. Die Treppe ist so eng, dass eigentlich nur eine Person rauf oder runter konnte. Für mich eine große Herausforderung da ich an Platzangst leide. War also ganz stolz auf mich :-)
  • Frank Eberius 13. Oktober 2008, 17:38

    Hmm eins meiner Lieblingsmotive. Sieht klasse aus. Wieviel hast du bearbeitet? Ich hab da bislang immer Schwierigkeiten gehabt.
    Gruß Frank
  • Lochs 11. Oktober 2008, 18:24

    Tolles Bild! Die Perspektive gefällt mir gut!