561 4

Roland S


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Abwärts

Tälli Klettersteig in der Schweiz mit Roland und Jörg am 5. August 2009



siehe auch

Keine Angst
Keine Angst
Roland S

Kommentare 4

  • Marcel Stieger 14. November 2009, 22:41

    ... es soll ja keiner auf die Idee kommen alle Schweizer machen das.
    Respekt.
    LG Marcel
  • Reinhard Kö. 7. August 2009, 22:33

    Sehr gelungener Bildaufbau. Der Betrachter kann sich dem Sog der Tiefe kaum entziehen. Aber dem gestandenen Bergfreund im Bild scheint das alles ja gar nichts anzuhaben.
  • Rudolf Schuler 7. August 2009, 20:49

    Das Foto erzeugt ein ganz heftiges Kribbeln in der Magengegend. Vor allem, wenn der Blick auf das Ende des Seils fällt. Sehr schöne Perspektive.
    VG Rudolf
  • WM-Photo 7. August 2009, 20:25

    Lieber Mann, da geht´s aber nunter! Respekt, das ist mehr als eindrucksvoll. Ganz fein Dein Begleiter, der das Ganze noch reallistischer wirken läßt.
    Gruß Walter