Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 16

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Abtauchen ...

... oder Auftauchen. Ich habe mich erst mal wieder für's Auftauchen entschieden ;-)

Gesehen in der URBAN SPREE GALERIE, Revaler Strasse 9, 10245 BERLIN

Kommentare 16

  • JamSen 16. Juli 2015, 8:40

    Man "muß" ja zwangsläufig annehmen, daß es sich hier um "Kunst" handelt...
    Sehr gut in Kombinition mit den Beinen....
    lg Werner
  • GRESCH 12. März 2014, 13:38

    Oder auch "Auflösen". Feine ARTfotografie.
    LG Gregor
  • Bärbel7 10. März 2014, 19:15

    Eine richtige Entscheidung - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Jakob F. 8. März 2014, 17:29

    Schön, dass du wieder aufgetaucht bist! :-)
    Dieses Motiv passt so richtig dazu.
    LG Jakob
  • Andrea Khan 8. März 2014, 17:27

    Hm... aber nicht freiwillig....
    Sehr sehr sehr Klasse !
    VG, Andrea
  • Matthias Redmer 7. März 2014, 21:36

    Ein sehr tiefgehendes Motiv und Foto! Da kann man seinen Gedanken einigen Raum lassen!
    LG Matthias
  • Werner Georg G. 7. März 2014, 19:25

    Schön, mal wieder was von dir zu sehen!
    Der Schnitt, so wie das Werk aus der Bildecke hineinragt und auf die Beine des Passanten zeigen gefällt mir sehr gut.
    LG Werner
  • ELEIRBAG 7. März 2014, 17:34

    oh, welch FREUDE ...

    ein neues ART-Kapitel von Karin wird geöffnet :-)))
    HG Gabriele
  • paules 7. März 2014, 16:50

    in der Brühe....bah!! HG Paul
  • KHMFotografie 7. März 2014, 16:45

    .... schön mal wieder was von Dir zusehen, Karin.... und gleich mit einen Hammer!.... Bildaufbau und SW- BEa sind so was von Klasse..... TOP+++++**

    schönesWE & LG. kalle
  • Gilbert13 7. März 2014, 15:08

    Sensationell, liebe Karin, das Auftauchen hat sich für uns definitiv gelohnt ;-) Da hast du ein Meisterwerk gezeigt, die Hand, welche sich zur vorbeilaufenden Person reckt und in Motion, ganz stark.
    LG Gilbert
  • Herr R. aus A. an der L. 7. März 2014, 14:34

    Teilnahmslos schlendert der Passant am Ertrinkenden vorbei ;-)
    Ganz prima ins Format gedengelt...das mag ich.
  • M.a.c.i.e.L 7. März 2014, 14:15

    Wenngleich der Gesichtsausdruck doch eher ein Abtauchen suggeriert...
    so ist Auftauchen doch wesentlich angenehmer ;-)
    Effektvolle Kunst im öffentlichen Raum...sehr ansprechend präsentiert.
  • tokamas 7. März 2014, 13:53

    @NorbertREN
    Da stand leider kein Künstler dabei, sonst hätte ich das gemacht.
  • Norbert REN 7. März 2014, 13:48

    Dein Schnitt und Bildaufmachung finde ich gut,
    die Idee des Künstlers genial, jedoch würde ich so was nicht veröffentlichen ohne den Künstler zu benennen.
    LG. Norbert