Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 9

Lara Linnartz


Free Mitglied, Euskirchen

absturz?!

aufgenommen im canyon george du verdun.
mein bruder hat sich zu einem kleinen "spaß" hinreißen lassen (allerdings erst, als meine mutter es nicht sehen konnte ;-)) und hat den absturz inszeniert. das foto ist keine montage und hinter ihm ging's direkt ca. 200m in die tiefe. dazu gehört schon ein bisschen mut... ein ausrutscher und sein urlaub wäre zu ende gewesen...unserer auch...
aber letztendlich hat alles geklappt, auch wenn wir beide anschließend unter einem kleinen adrenalin-schub standen ;-)
canon eos 400d
canon ef-s lens usm 18-55mm

Kommentare 9