mi.ni


Premium (Basic), Stuttgart

Kommentare 6

  • cremerandreas 19. Mai 2020, 21:52

    Sehr reduziert und trotz der harten Kontraste sehr ansprechend. Vor allem gefällt mir, dass Du das Bild asymmetrisch aufgebaut hast. Das bringt wesentlich mehr Spannung. LG
    Andreas
    (Ich glaube, ich habe heute zu viel symmetrische Bilder gesehen.)
  • Britta_B 11. Mai 2020, 16:08

    Perfekte Mischung aus Gegenständlichkeit und Abstraktion! Gefällt mir sehr gut!
  • ampferhe 7. Mai 2020, 9:40

    Sehr schön. Ich denke das Format kommt vom Beschnitt, nicht von einem Panorama. Wie schon bemerkt - erinnert mich auch an Nippon-Malerei. LG Herbert
  • Claudia.K. 6. Mai 2020, 21:16

    Super!
    Abstrakt, minimalistisch, klare Formen. 
    Erinnert mich stark an einen Kurs zu Japanischer Tuschemalerei, an dem ich mal teilgenommen habe.
  • Roland Hoffmann 6. Mai 2020, 15:38

    is ja panisch!

Informationen

Sektionen
Ordner SW
Views 4.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 66.0 mm
ISO 800

Gelobt von