2.974 1

Peter Hellebart


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Abstraktismus?

Das Foto wurde im City Life Shopping District in Mailand nahe der Tre Torri aufgenommen.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Peter Hellebart ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • cremerandreas 16. Mai 2020, 22:06

    Du hast schön die unregelmäßigen gerundeten Formen eigenständig dargestellt, ohne dass mein Auge nach dem Überblick verlangt. Es macht Spaß die einzelnen Strukturen zu verfolgen, die aus einer oberen Ecke in das Bild laufen. Neben der unterschiedlichen Farben und Lichtstimmungen erzeugen auch die sich auf diesem Weg zwangsläufig ergebenden Farb- und Helligkeitsverläufe im Verlauf der einzelnen Etagenbändern einen besonderen Reiz. LG
    Andreas