Zurück zur Liste
Abstrakter Schnee

Abstrakter Schnee

649 3

tutgarnixzurSache


kostenloses Benutzerkonto

Abstrakter Schnee

Unter diesen sanften Hügeln verbergen sich vermutlich Buchsbäume oder kleine Koniferen, ich wollte sie nicht ausgraben, um es zu überprüfen. Das Bild ist bei einer Baumschule entstanden, nachdem es hier am Sonnabend ohne Unterlass geschneit hat.

Kommentare 3

  • Christian Kobel 2. Februar 2008, 19:17

    Typisch Mann halt. Ich bin auch auf ähnliche Ideen gekommen.
    Siehst, das ist die Qualität deiner Bilder: Sie lösen Gefühle aus. Etwas besseres kann man nicht erwarten.
    Klasse Aufnahme.
    MfG Christian
  • tutgarnixzurSache 5. März 2006, 17:34

    ;-) Mein Freund sagte auch schon, ich sollte das vielleicht eher als Aktfoto reinstellen.
  • Tom Caspa 5. März 2006, 17:22

    Ich vermute eher, hier liegt jemand wie Sophia Loren drunter! Schönes Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz