abstrakter blickwinkel

wahnsinn, was man mit 10 mm alles anstellen kann. verständlich, das ich hier keines falls mehr entzerrt habe. finde ich shcon schräg, wenn man den boden, wie die kuppel in einem bild darstellt. für mich schon irgendwie abstarkt :0).
so, das letzte bild von architektur, dann geht es weiter mit dem winterbildern. soll euch ja nicht langsam zu warm werden da draußen ....

Kommentare 10

  • Michi M. 87 21. März 2019, 16:32

    Sehr spannend gestaltet! Ich mag die Farben, das hereinfallende, diagonale Licht!
    Gestalterisch sehr gut gemacht und klasse ausgerichtet!
    Lg :)
    Michi
  • Stefan Jo Fuchs 20. März 2019, 6:51

    Ja, das ist wirklich krass - und das Gebäude interessiert mich immer mehr, gerade auch wegen dieser fantastischen Raumwirkung!
    lg stefan
  • WM-Photo 19. März 2019, 20:27

    Das bringt´s - so habe ich es noch nicht gesehen.
    Gruß Walter
  • fotomarion 19. März 2019, 20:25

    tolle Wirkung und ich finde das gehört auch nicht entzerrt ;-)
  • - Andre - 19. März 2019, 19:25

    Starke Perspektive und Bildwirkung!
  • - Edith Vogel 19. März 2019, 19:21

    eine tolle Detailaufnahme
  • christ.a 19. März 2019, 17:55

    Starke Wirkung in dieser Perspektive! Und dann auch noch ganz ohne Reisegruppe. Respekt.
    LG Christa
  • Hans Joachim Jürgens 19. März 2019, 16:49

    Ja: Das mit der abstrakten Perspektive kenne ich auch von meinem 14er am KB Format und finde das auch immer wieder interessant bei Architektur und Landschaft. Hier ist Dir das auch wieder gut gelungen. Das Motiv eignet sich ja auch wirklich gut dafür. 
    LG Achim
    • Birdies Landscapes 19. März 2019, 16:53

      danke dir, hans joachim. das problem war hier den idealen standort zu treffen, die persepktive hin zu bekommen und das unter zeitdruck, da eine riesen reisegruppe im anrollen war. also viel probieren ging da nicht. zumindestens bin ich diesmal nicht hochkant rausgeflogen, wie bei meinem ersten fotobesuch jahre zuvor.... stativ ist dort nicht erlaubt, aber es sagte auch keiner ....
    • Hans Joachim Jürgens 19. März 2019, 17:03

      Das kenne ich auch ;-) Stativ bei Volksaufläufen ist auch nicht so mein Ding und die Standortsuche bei UWW ist halt nie wirklich einfach. Aber es hat sich ja gelohnt!

Informationen

Sektionen
Ordner München
Views 25.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 10.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten