Redmoon1


Premium (Basic)

Kommentare 13

  • ALLWO 16. November 2020, 17:58

    Keine Frage liebe Tina 
    das ist ein schönes Beispiel für eine abstrakte fotografische Malerei 
    die auch mir gefallen kann .. schreibt Dir der Wolfgang .. mit besten
    Wünschen für die augenblicklich ja nicht so leichte Corona Zeit
  • Rumtreibär 7. August 2018, 11:22

    eine gelungene Arbeit, sehr schön so
    HG Dieter
  • magico1 2. Juli 2017, 8:06

    UN buon lavoro un bun abstrato colori bellissimi ciao magico 1
  • Lorenz Peter 4. November 2016, 13:38

    Bunt - Abstrakt, ein Foto wie ein Gemälde. Großartig.
    VG Peter
  • ilona enz 9. Dezember 2015, 23:19

    Sehr interessante Arbeit, gefällt mir gut.

    Lg llona
  • LichtSchattenSucher 7. Dezember 2015, 22:04

    Sehr schönes, faszinierendes und betörendes Werk!
    Gruss
    Roland
  • TeresaM 14. November 2015, 10:51

    Une réalisation originale & artistique !!
    Beau tableau abstrait, Tina.
    Bisous & bon weekend,
    Teresa
  • Redmoon1 14. November 2015, 1:42

    @Hannes.L : vielen Dank für deine Anmerkung, es freut mich sehr das dir gefällt...
    @Luca di Muzio: Tante grazie, che ti piace...
    @Günther Glaser: Danke für deine Am. leider hat nicht jeder dieses Glück, aus der Terrassentür raus zu schauen, und so ein Garten zu bewundern, finde es Super Toll, dass du es trotz allem schätzst, so ein schönen Garten zu haben...
    @TSB: Danke dass es dir gefällt, Leider muss ich dich enttäuschen, es sind keine Mohnblumen...
    @Austrian: Vielen lieben Dank...
    @Günther Has: Herzlichen Dank, Bravissimo! Volltreffer! Richtig geraten ;) ... Es Sind Abstrakte Rote Rosen... Freut mich auch, wieder mal , von dir zu Lesen ;)

    Mille Grazie an Alle. & Glg Tina

  • Günter Has. 11. November 2015, 15:19

    auch abstraktes kann sehr schön sein.... es sind wohl rote Rosen, nicht war? schön wieder mal etwas von dir zu sehen....
    glg
    Günter
  • Austrian WN 4. November 2015, 11:39

    Stimmt! :-)
  • TSB 4. November 2015, 9:42

    Sehr schön. Ein kleines Kunstwerk. Nur überlege ich noch, welche Blumen das sein können. Ich tippe auf Mohnblumen.

    lg
    tsb
  • Guenther Glaser 1. November 2015, 10:20

    Herrlich
    nur
    Den Titel versteh ich nicht.
    Wenn ich an manchen (speziellen) Morgen die Terrassentür aufmache schaut unser Garten genau so aus.
    Gruss Gü
  • Luca Di Muzio 31. Oktober 2015, 9:23

    Splendida + + + + +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten