Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abstrakt im Binntal

Abstrakt im Binntal

482 11

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Abstrakt im Binntal

habe ich auch fotografiert...

An diesem Fluss hier entstanden:

Abstraktes aus dem Wald gibt es hier:


N.B.
Der 1. Tag unseres Aufenthaltes im Binntal war ziemlich verregnet und somit eine gute Übung für Schottland:
Ab Sonntag geht es für 1 Woche in die Highlands zum fotografieren *freu*
(würde mich aber natürlich auch über sonniges Wetter freuen)

Kommentare 11

  • Richard der Loewe 21. November 2007, 20:25

    Prima Bild, prima Grafik und das Wasser gibt auch noch einen Hinweis, daß ein Bach kräftig bei der Herausarbeitung der Strukturen mitgeholfen hat.
    Richard
  • Jeanny Müller 1. November 2007, 20:42

    Was für Farben.... einfach traumhaft. Ein Bild wie ich es liebe...
    LG Jeanny
  • Andrej Nagode 15. Oktober 2007, 22:44

    Great abstract!
    best wishes - andrejc
  • Christian Camenzind 6. Oktober 2007, 15:05

    @Franz Sklenak
    ein schönes Kompliment, danke

    @Lehmann Marc
    Du hast schon recht, Marc,
    es gibt auch und vorallem in der Schweiz und eigentlich überall schöne Motive, man muss sie nur sehen....
    Freut mich sehr, dass es Dir auch so gut gefällt

    @Albert Wirtz
    dafür hat es in der Eifel andere schöne "Sachen"...
    Wegen der Flächigkeit gebe ich Dir recht, aber gerade das "flächige" macht für mich meist auch den Abstrakt-Charakter eines Bildes aus.
    Ein grösserer Ausschnitt wäre theoretisch möglich, hätte aber eine andere Aussage ergeben, zudem war ich mit der Festbrennweite (300mm) nicht sehr flexibel darin....

    @Ruth Bernegger
    schön, dass Du es so schön findest ;-))
    Danke für die Wünsche:
    Du wartest auf Schottland, und ich auf Island....

    @Michael Moser 2
    Mit Interesse lese ich Deine Beschreibung, so macht "Austausch" Spass

    @Karl-Heinz Omet
    dankeschön

    @Markus A. Bissig
    Ohhh, der Meister...
    Danke, Markus

    Wie gesagt, es war "nur" eine Übung für Schottland ;-))

    Bin gespannt, was für Wetter wir antreffen werden,
    bis bald....
  • Markus A. Bissig 6. Oktober 2007, 10:33

    Absolute Klasse!

    Ja das mit dem Schottlandwetter:
    Die erste Gruppe erlebte gerade rund 4 Stunden Regen. Das Wetter war schon fast zu schön.
    Auch fand der Wind kaum statt.
    Rekordwert war 22 Grad….

    Bis in Kürze:
    Markus
  • Karl-Heinz Omet 5. Oktober 2007, 23:25

    abstrakt pur, klasse :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Michael Moser 2 5. Oktober 2007, 22:56

    Mir gefallen hier die Kontraste zwischen den verschiedenen Strukturen sehr gut. Da ist der harte Fels, und auf der anderen Seite das "weiche" Wasser... Auch farblich wirkt dein Foto sehr schön!

    LG Michael
  • Ruth Bernegger 5. Oktober 2007, 21:07

    schöne linien
    schöne Farben
    schönes Wasser
    schönes licht.......
    und für Schottland wünsche ich dir unvergessliche Tage!!! (ich muss bis 2009 warten:-)))
    Viel Spass und LG Ruth
  • Albert Wirtz 5. Oktober 2007, 20:35

    Solches Gestein wünsche ich mir für die Eifel. Die Belichtungszeit des Wassers ist gut gewählt. Auch wenn der Bildaufbau stimmt wirkt es ein wenig zu flächig auf mich. Vielleicht wäre das bei einem größeren Ausschnitt besser?
    Gruß
    Albert
    PS: du auch nach Schottland. Habe es heute bei Dirk Burninator gelesen, den ich den USA getroffen habe ohne es zu wissen.
  • Lehmann Marc 5. Oktober 2007, 20:01

    Warum denn Schottland , wenn Du schon im Binntal derart geniale Motive findest !
    Ist schlicht und ergreifend schön , das weiche des Wassers auf dem strukturierten Granit , zudem in für meinen Geschmack sehr angenehmen Farben .
    mfg marc
  • Franz Sklenak 5. Oktober 2007, 20:00

    Ein Naturgemälde.
    LG Franz