Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
AbstRakT 3 zur Versöhnung

AbstRakT 3 zur Versöhnung

383 4

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

AbstRakT 3 zur Versöhnung

Für Alle die meine beiden vorherigen, abstrakten Beiträge (AbstRakT 2 und 3) nicht so toll finden!

Die Kürbise, aus meiner Sicht ebenso abstrakt aber eben ein Arrangement aus der gewachsenen Natur.

Und wenn sich doch niemand findet, dem die ersten beiden Fotos so sehr mißfallen haben, dann ist es eben nur zu meiner ganz eigenen Gewissensberuhigung!

~~~~~~~~~ ***** ~~~~~~~~~

:-))

Kommentare 4