Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 5

Burgun Jean u. Mimi


Basic Mitglied, Eggenstein

Kommentare 5

  • Eugen T. 21. Februar 2007, 16:56

    sehr gut!!!
    (schu mal bitte interessensweise fc-foto:8028839)
    LG ET
  • Hilke von Kienle 11. Oktober 2004, 8:17

    Ja, auch mir ist es aufgefallen und es gefällt mir sehr... fein.
    LG Hilke
  • Ellen Bx 10. Oktober 2004, 22:32

    ja, genau diesen Effekt, den Markus beschreibt, finde ich auch toll.
    lg, ellen
  • Markus Irtenkauf 10. Oktober 2004, 22:29

    was mich sehr fasziniert ist, wenn ich mit meiner maus bzw. mit dem mausroller, von oben nach unten rolle,und mir dabei das bild anschaue,hat es nen coolen effekt!
    ich hoff du kannst meiner beschreibung folgen.
    gruß markus
  • Edwin Dresse 10. Oktober 2004, 15:43

    Ich glaube, dieses Kunstwerk steht in la Défense, passt auch sehr gut dahin. Gute Aufnahme. Ich würde vielleicht versuchen einen nahtlosen Übergang zwischen dem Kunstwerk und dm Himmel zu schaffen. Das dürfte ohne weiteres gelingen und würde das Foto noch interessanter machen.
    salut et à +
    Edwin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Le mien
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz