Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
12.333 103 Galerie

martinbauer


Pro Mitglied, Stuttgart

ABSTRACT

...die bekannten bäume im deadvlei...
der abend schenkt dieses licht auf die extrem hohen dünen,die das vlei eingenommen haben.
schnelles arbeiten ist hier angesagt da sich das licht in farbe und intensität rasend schnell verändert..
kurios ist auch die brennweite die bei vielen aufnahmen gewählt wird...
nicht nur von mir..mittleres bis schweres tele ist hier völlig normal.
70-200mm/2,8 mit konverter (250mm) f/11 , 1/15sek , iso 100

überrascht von dem unerwarteten vorschlag..danke purea721.
das bild ist ja doch schon einige tage in meinem portfolio.
bin mal gespannt auf das ergebnis...es sind ja doch viele vom dead vlei im umlauf, hat fast schon inflationären charakter.

vielen dank an die voter für die galeriewahl...
und an purea721 als vorschlagende.

bin wie gesagt etwas überrascht da die location dead vlei fast tot fotografiert ist.
diese komposition mit dem passenden abendlicht war wirklich extrem geplant und erst nach dem dritten anlauf so wie ich es haben wollte.
herzlichen dank nochmals.

Kommentare 103

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 12.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. März 2018
223 Pro / 177 Contra