Zurück zur Liste
[Abstiegskampf - reloaded]

[Abstiegskampf - reloaded]

1.765 4

A N S I C H T E N


Premium (Basic), Freiburg

[Abstiegskampf - reloaded]

Heut fiebern die Fans in Nord, Süd, Ost und West ein (vorletztes) Mal - für 2 Clubs ist es vorbei, einer hofft auf Relegation ...
Die Aufregung teilen viele, mit der Hoffnung auf die unterschiedlichsten Ausgänge.
Mein Tipp: Einfach mal die Klasse halten!

[TIPP KICK /.]
[TIPP KICK /.]
A N S I C H T E N

FAIR.PLAY B/W
FAIR.PLAY B/W
A N S I C H T E N

[Abstiegskampf - aus 6 mach 3]
[Abstiegskampf - aus 6 mach 3]
A N S I C H T E N

Kommentare 4

  • Vivien Slopianka 25. Mai 2015, 9:06

    Hey Jan, sportlich bist du unterwegs.
    Klasse Serie - tolle Bildidee.
    Gruß Vivi
  • moinichbins 23. Mai 2015, 12:11

    Jetzt hab ich´s falsch gelesen: einfach mal die Klappe halten. Und dann stelle ich fest, ich darf doch was sagen. Prima. Mir gefällt das nämlich gut, ansonsten hat mein Vorredner Recht. Mit den Behinderungen geht man Schwimmen, Boule spielen oder Sofasitzen. LG Wolfgang
  • Berndinho 23. Mai 2015, 12:06

    Habe gehört, heute soll es ausschließlich Auswärtssiege geben ... ;-) Viel Glück deinem SC - VG Bernd.
  • mz1012 23. Mai 2015, 12:03

    Naja, wer so ein künstliches Hüftgelenk trägt, hat in den oberen Ligen auch nichts zu suchen ;-). Sehr schöne Aufnahme der guten alten Tipp-Kick-Jungs zu aktuellem Anlass! VG Ralph