Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.992 5

Sitzriese


kostenloses Benutzerkonto, Bad Lauterberg

Kommentare 5

  • ~Eisblume~ 2. Januar 2015, 21:33

    ich finds superschön :)
    Lg
  • titschi 22. Mai 2012, 16:25

    hi,,,,,,wie der patrick schon schrieb ein sehr interessantes hdr,,,,,,die vielen farben und trotzdem bekommt man keinen farbflash, finde is dir sehr gut gelungen,weiter so! gruß
  • Sitzriese 20. Mai 2012, 10:35

    Das Bild entstand in Nordhausen.
    Die Schärfe ist wirklich etwas schwach. Ärgere mich das ich kein Stativ dabei hatte!
  • FaLa 20. Mai 2012, 7:18

    Sehr große Farbpalette, gefällt mir. Schade um die Maschinen, obwohl ich zugeben muss, dass ich sie als sie noch allgegenwärtig waren, meist sträflich vernachlässigt habe - schade eigentlich.
    VG FaLa
  • Patrick Rehn 20. Mai 2012, 6:17

    Interessantes HDR. Wo warst du da?
    Mfg

Informationen

Sektion
Views 1.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 130.0 mm
ISO 100