696 6

René Wicht


kostenloses Benutzerkonto, Bad Frankenhausen

Abstellgleis

Aufgenommen im Ziegeleipark Mildenberg. Wie ist mir die Bearbeitung gelungen; bitte um ehrliche Anmerkungen.

Kommentare 6

  • Dani Fritschi 2. Oktober 2007, 11:35

    das bild ist dir gelungen. leider sind jedoch die wolken ausgefressen. hast du wahrscheinlich zu viel des guten in der tonwertkurve rumgeschraubt.
    der rahmen ist gar nicht mein ding. in ausgedruckter form als papier mag das gehen, aber nicht im web.
    wie gesagt ist das bild insgesamt gelungen.
    lg dani fritschi
  • tm6 2. Oktober 2007, 7:58

    Tolles Motiv und Umsetzung. Am Rahmen stört mich lediglich die simulierte Tiefe des Passpartouts.
  • Nico N.K. 1. Oktober 2007, 20:18

    Hallo René,

    was hast du denn alles bearbeitet?

    Dein Rahmen ist leider nicht so mein Ding (aber wie fast immer Geschmackssache). Die in die Tiefe gehenden Kanten irritieren ein wenig.

    Viele Grüße
    Nico
  • Hans Keim 1. Oktober 2007, 19:55

    Der Bildaufbau gefällt mir, das Passepartout finde ich originell.
  • R. S. a. O. 1. Oktober 2007, 10:25

    Ich finde den Rahmen eigentlich recht gelungen, weil er ein - zugegeben - recht breites Paspartou (schreibt man das so?) widerspiegelt.
    Irgendwie berührt mich das Bild aber nicht so recht! Ich mag es bei S/W-Bildern eher noch kontrastreicher.
    Außerdem finde ich, dass ein wenig Spannung im Bild fehlt. Hier wäre vielleicht ein Waggon der gerade kippt schön gewesen - aber man kann ja nicht alles haben.

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • Thomas Dillinger 30. September 2007, 22:08

    Hallo René,
    ich finde den weißen Rahmen etwas zu breit. Bildausschnitt und Schärfe finde ich gut, der Titel passt schön dazu.
    LG
    Thomas