Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

937 18

Stevie 65


Free Mitglied, Visp, Wallis

~ absteigend ~

Absteigend die Schrecke am Lavendel (hat das toll geduftet dort!!).
Gleichbleibend, die Freude an der Makro-Fotografie! ;-)
Letztere an diesem Tag geteilt mit Jacky 66 und Yvo Pollinger .

Schrecken 02/2011

F11 zur besseren Ansicht.


Canon-Equipment
31.07.2011, 07.35 Uhr, 11°C
ca. 1100m ü.M. (Goms)


Aus den letzten Uploads:

~ feurig ~
~ feurig ~
Stevie 65

~ wohlriechend ~
~ wohlriechend ~
Stevie 65

Kommentare 18

  • Stephanie Olitzsch 12. August 2014, 11:07

    Wow, ich bin beeindruckt. Für mich die schönste Aufnahme in Ihrer Sammlung. Die zarten Lilatöne im Zusammenspiel mit der Heuschrecke gefallen mir sehr, sehr gut. Klasse.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Frank Mühlberg 8. August 2011, 13:12

    Sehr schön geworden !
    Frank
  • Simbelmyne 7. August 2011, 16:01

    klasse, vor allem die gestochene schärfe und der tolle hintergrund!
  • Jessica.B 7. August 2011, 12:35

    Toller Bildaufbau und die Farben sind genial. Perfekte Schärfe...so wie immer ;)
    LG Jessi
  • Helmut Diekmann 7. August 2011, 8:40

    Ich kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen. Lass' Dir Deine Lust auf Makro-Fotografie nicht verderben; es gibt genug Leute, die Deine wunderschönen Fotos zu schätzen wissen.
    Beste Grüße in die Schweiz, Helmut
  • gIAN non 7. August 2011, 0:12

    Wieder ein Bild der Extraklasse.
    Ich hoffe, Deine Lust auf ein weiteres Voting
    ist nicht absteigend ...
    es wär schad darum!!!
    Grüaß di
    Gian
  • Elly van der Ploeg 6. August 2011, 21:40

    Einen herrlichen Ansitz und die Schrecke ist knackescharf!
    LG Elly
  • Yvo Pollinger 6. August 2011, 19:42

    1 A Makro.
    Grüess Yvo
  • Penny Deckel 6. August 2011, 19:35

    Eine ganz hervorragende Aufnahme in gewohnt genialer Schärfe. Den Duft kann ich mir so richtig schön vorstellen.
    LG Penny
  • Stahl Alexander 6. August 2011, 19:31

    Wieder sehr fein!
    LG ALEX
  • Jacky 66 6. August 2011, 18:50

    Lavendel wirkt ja beruhigend und entpannend!
    Bei dieser Aufahme kann ich mich zurücklehnen, entspannen und nochmals den Duft in Erinnerung rufen!!
    Herrlich deine Aufnahme,herrlich wars mit dem kleinen Lavendelparadies'chen mit all seinen Bewohnern!
    Einer von denen zeigst du wiedrum hier auf wunderschöne Weise!
    Grüässjini Jacky
  • regineheuser 6. August 2011, 18:49

    jedes Bild ist einzigartig und traumhaft schön, eine geniale Serie, ich hoffe Du hast viele.......!!!!! :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Gila W. 6. August 2011, 18:24

    Ganz ganz fein wieder Stevie!
    Du setzt die exzellente Serie auf eindrückliche Weise fort.
    LG Gila
  • Sandra Schmidli 6. August 2011, 16:40

    Einfach Klasse!
    Eines besser als das andere!!!
    Grüessli Sandra
  • Martin Ki 6. August 2011, 15:23

    Wow.....was für eine wunderschöne Aufnahme
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin