Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Abstecher zum Kochelsee....

...Abstecher zum Kochelsee....

2.118 16

...Abstecher zum Kochelsee....

...und wie sollte es auch anders sein......? REGEN!

..aber da musste dann mal durch...:-))

Kommentare 16

  • Mario Keim 20. Januar 2019, 23:23

    Wow, was für eine Bildebuchansicht bei gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße Mario
  • Mémécassel 19. Januar 2019, 21:05

    Trotzdem ein sehr schönes Foto und Bildgestaltung.
    LG Mémé
  • Bernhard Kuhlmann 19. Januar 2019, 18:37

    Vom Regen sehe ich nichts, nur eine wunderschöne Landschaft !
    Gruß Bernd
  • W.H. Baumann 19. Januar 2019, 16:53

    Eine - gerade bei Regen - sehr anheimelnde und stimmungsvolle Landschaft.
    Klasse.
    VG Werner
  • Willi W. 19. Januar 2019, 14:41

    Am Kochelsee beim alten Schmied von Kochel warst du. Er steht doch bestimmt immer noch da der alte Freiheitskämpfer. Sehr schön aus dieser tollen Perspektive Udo.
    LG Willi
  • Gerfried Tamerler 19. Januar 2019, 1:03

    wenn es eine Sinnlichkeit der Landschaft gibt,
    Udo, du erweckst sie
    immer zu und überall in wunderschönster Form

    lg und ein schönes WE
    Gerfried
  • emen49 18. Januar 2019, 22:56

    Eine traumhaft schöne Landschaft... klasse Aufnahme wieder!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • homwico 18. Januar 2019, 22:49

    Ein idyllischer Anblick.
    LG homwico
  • Frank Mühlberg 18. Januar 2019, 15:37

    Schönes ruhiges Motiv !
    VLG Frank
  • Kluvich Peter 18. Januar 2019, 12:19

    Herrlich wieder von dir Udo .Schönes Wochenende .

    L:G

    Peter.
  • Rm Fotografie 18. Januar 2019, 10:43

    ist das wieder schön...was für eine fantastische landschaft
    ich freue mich über diesen sehr gut fotografierten regenblick !!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • G-4-F 18. Januar 2019, 9:01

    Oh, wie schön - nicht nur dein Foto in warmen, kräftigen und leuchtenden Farben (...wie du das immer hinkriegst, bei dem Wetter ;-)), sondern auch den Kochelsee mal wieder zu sehen.
    Als Kind habe ich dort mehrfach mit meinen Eltern den Urlaub verbracht. Ganz sicher bin ich nicht, aber ich meine, das vorletzte Haus wäre damals unsere Pension gewesen, falls der rechts noch zu sehende, aufsteigende Berg der "Herzogenstand" ist. (...vielleicht weißt du das ja...würde mich wirklich interessieren...)
    Aber zurück zu deinem Foto: Eine gelungene Ansicht dieser Landschaftsszenerie, prima bearbeitet (...wobei ich in natürlich aus obigem Grunde per se befangen bin ;-))

    Es grüßt dich vielmals
    Gerd
  • Hartl Johann 18. Januar 2019, 9:01

    Schön!
    Stimmungsvolle Bearbeitung.
    VG Hans
  • Kraichgau-Natur-Photo 18. Januar 2019, 8:34

    .... ob Sonne oder Regen..
    .... es sind Bilder die bewegen...
    .... laden zum Verweilen ein..
    .... enden oft in Träumerein...
    .... man schaut und genießt dies Bild..
    .... „Sehnsuchtshunger“ ist gestillt...
    DieKraichgauer2019
  • Nikonus 18. Januar 2019, 6:49

    hallo Udo ein schönes Motiv das für sich spricht hast du mit deiner guten Bearbeitung zu einem wunderschönen malerischen Bild gemacht
    L.G.Rudi

Informationen

Sektionen
Ordner SPIEGELTAG
Views 2.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200