Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

665 14

Manfred


Premium (Pro), aus dem Chiemgau (im bayr. Süden)

Abstand halten

Am Chiemsee (reload auf Vorschlag von Jessi)

Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit
13.03.2005 18:03:22
Aufnahmemodus P (Programmautomatik)
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 6.3
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 85.0 mm
Bildgröße 3504x2336
Bildqualität Fein

Bisherige Anmerkungen:

Bastian Gnaß, heute um 20:59 Uhr
Klasse Foto! Schöne Stimmung eingefangen!

Gruß Basti

Matth. Haupt, heute um 21:00 Uhr
Gelungenes Foto. Romatische Dämmerungsstimmung.

Gruß Matthias

Jessica Bauer, heute um 21:06 Uhr
tolles bild, schöne farben...nur das schild links hätte ich weggemacht :-)
lb. gruss
jessi

Kommentare 14

  • Celia N. 20. Februar 2009, 8:15

    Ich bin ein Angsthase, ich wäre vor der Kette stehengeblieben :))
    Das Licht ist hier traumhaft schön ! Und der Bildaufbau sowieso ! :))
    LG
    Celia
  • Michael Jochum 19. März 2005, 1:01

    Ein sehr schönes Bild, das durch die beiden Beobachter noch gewinnt. So schweift das Auge des Betrachters dorthin, wo auch die beiden hinsehen. acuh eine Art der Linienführung ;-). Feines Licht. Ein bis nach vorne scharfer Steg hätte mir am besten gefallen, aber bei dem Licht (und den Aufnahmedaten) war wohl Freihand nicht mehr Tiefenschärfe drin. Insgesammt aber ein sehr feines Foto!
  • Petra Krüger 14. März 2005, 20:55

    Wow ! Geniale Aufnahme.
    Riesenkompliment von Petra
  • KasiaD 14. März 2005, 19:46

    Wunderschön!
    Bildaufbau, Farben, Licht, Motiv!!
    lg Kathryn
  • Petra M. (Main Account) 14. März 2005, 19:37

    WOW - wunderschöne Lichtstimmung, Manfred! Der Bildaufbau gefällt mir gut und ganz besonders gut gefallen mir die warmen Farben auf dem Eis und dem Holz vom Steg ;-))

    VLG, Petra
  • Josef Heeb 14. März 2005, 18:42

    Das Licht, einfach Super. Sehr gute Bildgestaltung.
    Die Situation toll umgesetzt.
    Gruss Josef
  • Wolfgang Weninger 14. März 2005, 18:19

    das ist eine ganz tolle Stimmung :-)
    lg wolfgang
  • Heidrun-W. 14. März 2005, 17:31

    Schöner Ausschnitt und die Farben sind wunderschön. Tolle Aufnahme!
    LG Heidi
  • Manfred Fiedler 14. März 2005, 15:12

    Wow! Eine sehr feine Aufnahme, bei der Schärfe und Unschärfe sehr gekonnt gesetzt wurden. Bei den Farben kann man eigentlich nur schwärmen.
    LG Manni
  • RonaldJ 14. März 2005, 12:49

    Wunderschön, wie diese Orangetöne auf so natürliche Weise zustande kommen. Weiter rechts werfen die senkrechten Eisplatten lange Schatten im Gegenlicht. Hast Du das auch abgelichtet?
    Viele Grüße
  • Manfred Schneider 14. März 2005, 11:29

    Starke Arbeit.
    lg manfred
  • Anne Gie. 14. März 2005, 9:38

    Eine sehr schöne Stimmung auf deinem Foto..... klasse die Farben vom Sonnenlicht :O)
    Ein toller Anblick !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Lisa W. 14. März 2005, 8:36

    ein bild zum träumen,der schnitt ist gelungen und die farben sind wunderbar.
    l.g.lisa
  • H+R Fotos 13. März 2005, 23:23

    Ein sehr schönes Foto zum Träumen!
    Ja, heute war schon ein traumhaftes Wetter. Und ich ausnahmsweise ohne Fotoapparat unterwegs...
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz