Zurück zur Liste
Absprung zum nächsten Gasthaus, den der Schachbrettfalter auch realisiert hatte...

Absprung zum nächsten Gasthaus, den der Schachbrettfalter auch realisiert hatte...

8.489 14

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Absprung zum nächsten Gasthaus, den der Schachbrettfalter auch realisiert hatte...

...am 12.07. 2020 10.31 Uhr auf dem Berg Cicov im Lauener Teil des Böhmischen Mittelgebirges.
Er hatte sein Ziel auch erreicht aber es gefiel ihm offenbar nicht und er flog weiter.
Für mich ärgerlich, das ich das Gasthaus nicht benennen kann.(Wiesen-Witwenblume oder Tauben -Scabiose...) würde ich denken ...Vielleicht ist einer der Botaniker mal so lieb...

Kommentare 14

Informationen

Sektionen
Ordner Falter neu
Views 8.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten