2.494 17

Simon T.


kostenloses Benutzerkonto

Absprung

Für dieses Foto habe ich meine kleine Cana quälen müssen :-). Sprung, Sprung, Sprung, bis das Bild endlich mal was geworden ist. (Nach jeder akrobatischen Einlage hat sie ein Leckerli bekommen :-))

Canon 18-55 IS
Aufnahmemodus: Manuelle Belichtung + interner Blitz
manuelle Fokussierung
Belichtungszeit 1/80
Blende 6.3
ISO 200

Kommentare 17

  • Kai Wesolowski 17. November 2008, 11:00

    So kann man Mäuse also auch erziehen -)
    Ist ein super Foto geworden. Wie lange hat das gedauert??
  • Renate W. 23. Oktober 2008, 23:21

    da soll einer mal sagen, Ratten wären nicht hübsch...ich finde deine wunderschön und akrobatisches Talent hat sie auch...klasse festgehalten.
    LG, Renate
  • Danglatha 22. Oktober 2008, 17:16

    wow, ein echt tolles foto! kompliment.
    blümchen dafür ;)

    Thelma und die Blume
    Thelma und die Blume
    Danglatha


    gruß von britta und den ratzen
  • Melanie Penders 22. Oktober 2008, 14:13

    Tolles Bild! Gut getroffen ;)

    Und danke für deinen Comment auf GeeTee :D

    LG, Melanie.
  • Al Axe 21. Oktober 2008, 21:11

    Hallo Simon,

    tolle Aufnahme, hattest Du keine Angst, dass Dein Objektiv einmal das Sprungziel sein könnte? Hoffentlich hält sich Eure Nachbarkatze (von Bild 11) fern.
    LG Al Axe
  • nikon1964 18. Oktober 2008, 9:23

    einfach süss und toll getroffen, lg oliver
  • Heike Mausi 17. Oktober 2008, 21:29

    Einfach tierisch niedlich.
    LG Heike
  • Julia Lipke 7. Oktober 2008, 16:27

    Na, so hat doch jeder was davon ;)
    Super erwischt. Kann ich ehrlich sagen - weiß, wie schwer das ist (siehe Frettchenfotos) ;)
    LG
    Julia
  • Peter KF 5. Oktober 2008, 11:50

    Die Nummer ist ja Zirkusreif !
    Da hast Du aber den richtigen Moment abgepasst.
    Muß schon sagen, sehr gelungen.
    Gruß Peter
  • Johanna Susanna 1. Oktober 2008, 14:44

    Das Bild ist dir gelungen. Erinnert an das Filmplakat von "Rattatoui" :-). Gefällt mir sehr.
    VG Johanna
  • SandrinaJ 30. September 2008, 18:35

    Süß! Die hat ja fast so lange Barthaare wie mein Pferd *g* lg, Sandrina.
  • Charly08 29. September 2008, 22:51

    Na, für ein Leckerli hat sie das sicher gerne mitgemacht. Schön getroffen. LG Charly08
  • Marion Jaeger 29. September 2008, 17:45

    Das ist aber ein hübsches Rättlein. Der Husky-Blick, sozusagen. Sie haben alle den schwarze-Augen-im-weissen-Gesicht-Superniedlichbonus, grins. Hältst Du sie allein oder hat sie Gefährtinnen ?
  • Vicky1959 29. September 2008, 17:31

    Super Bild - wunderbar getroffen.

    Grüßle
    Vicky
  • KleinesFräulein 29. September 2008, 17:15

    Sieht aus, als würde sie mir gleich entgegenspringen.
    Klasse Foto!

Informationen

Sektion
Views 2.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten