232.301 149 Galerie

FotoRK


Premium (Complete)

Absprung

Fokussierter Blick des Springers kurz vor dem Absprung von der Holmenkollen-Sprungschanze

Der Holmenkollbakken ist eine Skisprungschanze im Stadtgebiet von Oslo, der Hauptstadt Norwegens. Die Schanze steht auf einem Hang des Berges Holmenkollen und gilt als älteste Sprungschanze der Welt. (Quelle: Wikipedia)

Kommentare 92
Voting-Anmerkungen werden nicht angezeigt

  • Gerhard.Winkler 14. Mai 2022, 9:15

    Interessante Farbgebung, beeindruckende Perspektive, atemberaubender Tiefblick! LG...Gerhard
  • Ulrike Dous 16. April 2022, 9:19

    Wow - Das Bild ist der Hammer! An der Holmenkollen-Sprungschanze bin ich auch schon mal gestanden - aber unten - und da werden die Bilder bei Weitem nicht so eindrucksvoll. LG Uli
  • cordula.langer 7. April 2022, 16:57

    Da hast Du wirklich eine besonders beeindruckende Perspektive eingefangen, eine tolle Sprunganlage. Liebe Grüße Cordi
  • Blula 7. März 2022, 15:38

    Ganz starke Sogwirkung. Hier zieht es einen richtig in die Tiefe. Ich habe mal auf der Berg Iselschanze in Innsbruck stehen dürfen. Das werde ich nie vergessen.
    Ein ausgezeichnetes Foto und eine ebensolche FotoARBEIT dazu.
    LG Ursula
  • BGW-photo 21. Februar 2022, 17:54

    Das ist ein Bild der Extraklasse und völlig verdient in der Galerie +++! 

    Lieben Gruß,  Bernd
  • WeNoLeon 19. Februar 2022, 9:13

    Hervorragend und bildwirksam gestaltet !Herzliche Grüße und danke für Dein Lob zu meinem Bild " Die Treppe " und die  Wahl zu Deinen Favoriten !
  • JOKIST 18. Februar 2022, 21:30

    Ein Eyecatcher vom Feinstem

    Ingrid und Hans
  • MarianneWogeck 4. Januar 2022, 17:06

    Allein dort zu stehen und in die Tiefe zu blicken, löst ein Gänsehautfeeling aus, unweigerlich stellt man sich vor, wie der Springer sich fühlen muss kurz vor seiner Aktivität. Das lässt dich nicht kalt. ...und Glückwunsch zum verdienten Stern.
  • Günter de Graph 14. Dezember 2021, 17:56

    Zuerst dachte ich irgendwie an Tunnel.
    Zum Glück bin ich nur mit meinen Gedanken da runtergerauscht.
    Wahnsinnig starker Eindruck.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit, ... Günter
  • philipp52 28. November 2021, 16:13

    Glückwunsch zum gigantischen Bild, das vollkommen zu Recht einen Stern bekommen hat.
    Lg philipp
  • Werner26506 29. Oktober 2021, 14:56

    Phantastische Perspektive auf das interessante Motiv und Danke für die Erklärung !
    VG Werner
  • Grabinu 22. Oktober 2021, 23:18

    das ist absolut stark anzusehen, wenn man es auf einem Foto sieht. Da stehen möchte ich allerdings nicht :) LG und ein schönes WE,Uli
  • Blende 20 11. Mai 2021, 17:27

    Ein ganz besonderes fotografisches Highlight.
  • Heribert Niehues 29. April 2021, 12:26

    Das ist aber auch ein gelungenes Foto. Man muss sich erst mal kurz darauf konzentrieren... sonst meint man ein Raumschiff zu sehen. LG Heribert
  • Sonja Molter 24. März 2021, 11:33

    Da hinunter zu fahren, ist wahrlich nichts für schwache Nerven!
    Die gewählte Perspektive ist  ganz fantastisch!
    Musstest du zu Fuß hoch auf die Sprungschanze laufen oder gibt´s einen Aufzug?
    LG Sonja
    • FotoRK 24. März 2021, 14:54

      Hallo Sonja, 
      hinauf laufen musste ich nicht, es gab einen Aufzug. 
      VG Reinhold