Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 1

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Absperrungen

und Eintrittsheffungen werden bei den Naturattraktionen auf Island wohl leider immer mehr eingeführt werden. Einerseits Schutz? Andererseits Geld mit der Natur verdienen?

Diese Aufnahme "Herbst @ Vik" soll ein Symbol darstellen. Hier ist noch freier Zugang.

Kommentare 1

  • Andreas Pfanner 21. Januar 2018, 12:39

    Eine großartige Perspektive. Farben, Stimmung und natürlich Motiv sind gekonnt inszeniert. Meine Bewunderung für deine Bilder die bei überwiegend Regenwetter entstanden sind. Umso intensiver in ihrer Wirkung.

Informationen

Sektion
Ordner Island Herbst 2014
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 200