Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Absoluter Kitsch...

Absoluter Kitsch...

1.036 17

Manuela Jäger-Müller


Free Mitglied, Allendorf

Absoluter Kitsch...

...., aber so ist es nun mal auf dem Land. Die Farben waren wirklich so. Hinter mir ging gerade erst die Sonne unter.

Kommentare 17

  • Red Zora 31. Oktober 2005, 8:41

    wow ich mag diese art von kitsch - hammerschön!!! mag pferde-bilder sonst im allgemeinen nicht so, aber dieses hat's echt auf sich!!!
    grüsse dich
    red z.
  • Zion 25. Oktober 2005, 14:59

    Ein Apfelschimmel in der Savanne ?
    Tolles Licht und Hyperfarben!
    Kitsch ?? Und wenn ? ist schön !
    Grüße
    Ernst

    PS: Nennt man solche Pferde Apfelschimmel ???
  • Ines Meier 24. Oktober 2005, 7:52

    totaler kitsch aber auch echt schön den beschnitt vielleicht ein bißchen anders so wie sabine sagt?! einfach mal ausprobieren...
    lg ines
  • Nastasja Schlomann 17. Oktober 2005, 21:59

    Tolles Bild mit soper Stimmung.
    LG
  • Sabine Schwerdtfeger 17. Oktober 2005, 19:49

    Ich würde unten etwa 3 cm kürzen, dann würde man den Beinansatz nicht so sehen.
    LG, Bine
  • Manuela Jäger-Müller 17. Oktober 2005, 11:45

    @Christoph: Die Farben fand ich hier auch so schön.
    @BE: Habe mich auch über den Baum geärgert, habe auch versucht ihn weg zustempeln, leider mit mäßigem Erfolg, deswegen steht er nun noch da :-)
    @sissi: Da hast Du recht.
    @Wolfgang: Freut mich.
    @Bernd: Danke schön.
    @Gabi: Vielleicht habe ich ja die roten Zöpfchen :-)
    @Kai: Vielen Dank.
    @Kerstin: Das hört man gern.
    @Nelli: Danke Dir.
    @Horst: Oh da hätte ich aber lange malen müßen :-)
    @Heike: Ein bißchen doch, oder ?
    @Winni: Du bist ja auch der *Kitschkönig*. Mahlzeit :-)
    @Sandra: So ist der Originalausschnitt. Habe versucht mehr zu beschneiden, hat mich aber nicht überzeugt.
    @Nadine: Vieleb lieben Dank.

    LG Ela
  • Sandra Althaus 17. Oktober 2005, 9:42

    Ich find es auch klasse, diese Westernromantik..auch wenn es vielleicht kein Appi ist?!?
    Ich hätte das Pferd dann aber am Buch wahrscheinlich nicht oder mehr beschnitten..finde, hier machen ein paar mm mehr oder weniger schon was aus.
    Aber sehr hübsch!
    LG
    Sandra:)
  • Winfried Wrede 16. Oktober 2005, 22:05

    Kitschig? Das ist doch nicht kitschig!
    *Das* ist kitschig:
    Adi und die Knutschkugel im Gegenlicht der warmen Abendsonne
    Adi und die Knutschkugel im Gegenlicht der warmen Abendsonne
    Winfried Wrede

    ;o) *ggg*
    Witzig erwischt, interessanter Gesichtsausdruck - also vom Pferd! ;-B
    Links am Bildrand hast Du sogar schon etwas Gulasch tranchiert, oder? *g* *duck*
    GLG, Winni
  • Heike Wagner B. 16. Oktober 2005, 21:52

    Ist doch nicht kitschig,
    ich finds klasse!
    LG Heike
  • N AND T Piechulla 16. Oktober 2005, 21:28

    das foto finde ich richtig gut
    tolle bildaufbau und tolle schärfe
    LG N and T
  • Kerstin Lührs 16. Oktober 2005, 21:26

    Ich finds nicht kitschig, ich finds schön.
    Die Aufteilung vom Bild find ich passend.
    LG Kerstin
  • Gabi Tammoschath 16. Oktober 2005, 21:19

    Da ist ja *der kleine Onkel*....wo ist denn Pippi Langstrumpf?
    einen schönen Moment hast du da eingefangen...
    LG Gabi
  • Bernd Scheu 16. Oktober 2005, 21:18

    schön ela...wirklich schön.
    lg
    bernd
  • Wolfgang Mathias 16. Oktober 2005, 21:16

    Also mir gefällts !
    Und kitschig ist es nicht...

    Gruß

    Wolli
  • Sissi Blume 16. Oktober 2005, 21:14

    Ich liebe es!!!! das ist einfach Natur.Die ist niemals kitschig.