Zurück zur Liste
Absoluter Größenwahn!!!

Absoluter Größenwahn!!!

1.346 23

Vera R


Premium (World), NIedersachsen

Absoluter Größenwahn!!!

Ein gutes Beispiel um die Diskussion zum alten Thema "Farbzucht" wieder anzuheizen ;-)
Untertitel des Fotos könnte auch sein: I cant get no.....
Ach ja.....erwähnte ich, daß es Konflikte zwischen mir und meinem Scanner gibt...äääh gab? Ich glaube ich habe den Kampf gewonnen...er sagt nu garnix mehr!

Kommentare 23

  • Horst R 20. August 2009, 12:06

    Warum nicht?
    Es gibt auch Ameisenbären, Schweinehunde ....

    Gute Motive sind unverwüstlich, egal ob Pixelgrößen oder Scannerqualitäten dazwischenfunken wollen.
    LG Horst
  • Whitewatercowboy 18. August 2009, 18:13

    Hallo Vera,
    Pferd + Hund = "Pfund" oder wie? :o)
    Wußte der Gute eigentlich in welcher Gefahr sich sein Familienglück in diesem Moment befand? Ein Tritt von nem Pferd auf die Glocken... auahaua....Wünsche ich meinem Ärgsten Feind nicht!

    Viele liebe Grüße,
    Tobi
    Andalusisches Kampfeselchen im Vorbeiflug
    Andalusisches Kampfeselchen im Vorbeiflug
    Whitewatercowboy
  • NiKu 10. November 2003, 0:32

    Was ist das denn *lach*? Genialer Schnappschuss, super gesehen und die Kamera parat, gratuliere!!!, meist fehlt sie mir in solchen sensantionellen Momenten...
  • Thomas Ernst 29. Oktober 2003, 17:58

    Super Motiv, Quali ist in diesem Fall wohl egal !
  • † Erich Martinek 24. Oktober 2003, 23:23

    Eine lustige Aufnahme !
    Sehr passender Titel.
    Aber er wollte doch nur mal schauen, ob er auch so
    gross ist, wie das Pferd.
    Bei so einem Schnappschuss, kann man schon mal
    über die Qualität hinwegsehen.
    LG ERich

  • Helmut Schadt 22. Oktober 2003, 11:57

    hallo vera,
    da ist dir ein ganz toller schnappschuß gelungen! so was sieht man nicht alle tage.
    ich denke dein scanner ist wohl schon in ordnung, dachte meiner taugt auch nichts. probiers mit neu installieren und heumprobieren, falls du einen hass auf das handbuch hast. ........und mit EBV kannst du auch noch einiges verbessern, doch dieses bild lebt von der einmaligkeit und dem witz.
    lg
    helmut
  • Doc Kramer 15. Oktober 2003, 23:24

    kommt auf den versuch an,
    in der not freist der teufel fliegen ;-)))

    toller schnappsschuss ,-))

    lg doc
  • Gerhard Zinn 15. Oktober 2003, 19:53

    ...äh, die farbe paßt...und ist es nicht eine komische! welt, in der wir leben...

    lg gerhard zinn
  • Hartwig U. Marion Falk 15. Oktober 2003, 6:12

    ;-)))
    Super Schnappschuß, was dabei wohl rauskommen würde *lach*
    LG Hartwig
  • Chris Waikiki 8. Oktober 2003, 7:41

    Hat sich wohl in der Rasse geirrt *ggg*

    lg Chris
  • Johann Bernreiter 7. Oktober 2003, 14:56

    ... muß lachen,
    ...hat sich wohl zuviel zugemutet,
    wie es halt so ist bei den männlichen lebewesen.
    gruß johann (gehör auch dazu)
  • Jutta Jäger 30. September 2003, 23:53

    Unglaublich, so was hab ich ja noch nie gesehen:-)))))
    VG, Jutta
  • Abstrakta Wahnsinn 23. September 2003, 19:47

    das mit deinem scanner tut mir leid, ich kämpfe auch mit meinem, der braucht immer einen klapps beim anfahren, sonst hängt er sich fest :/ so sind sie ;)
    nun zu deinem bild, es ist hammerhart *gggg* wollte mich fast vom stuhl werfen vor lachen :)))))))
    aber du hast recht, farblich passen sie zumindest ;))))
    *lachende* grüße
    kirsten
  • Juliane Meyer 23. September 2003, 14:42

    Ich schmeiß mich weg......genial...hihi....ich glaub ich muß mich erst mal wieder beruhigen und das Bild ner Freundin mailen *lach*
    LG
    Juliane
  • Das Tierporträt 22. September 2003, 20:54

    Neeeeeeeeee - nicht wirklich!!! Ist ja zu schön! Ein toller Schnappschuß, der Dir da gelungen ist. Hast Du dann wenigstens eine Leiter hingestellt?
    Hst Du ein gutes Bildbearbeitungsprogramm? Da kann man immer noch einiges retten. Versuchs einfach mal.
    Sag mal, ist das ein Owczarek Podhalanski? Ein wunderschöner Hund!
    LG Siggi