Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Absolut kein Entrinnen

Absolut kein Entrinnen

458 5

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Absolut kein Entrinnen

...gab es für meine Gäste, welche sehr geduldig meine ganzen
"Versuche" der neuen Kamera, der Objektive...und der ganzen
verflixten manuellen Programme so "tapfer" ertragen haben...

...haha, über ein "Entschädigungsgeld" sprechen wir ein
ander mal, Peter.. :)))

Danke auch allen anderen für ihre Engelsgeduld.. :))

Canon 400 D,Canon 50-1,8
1/400 , ISO 100 ,F 2.00, 50 mm, Portrait-Modus

Kommentare 5

  • Hubert Schmid 30. November 2006, 22:00

    Natürliches Portrait daß gut gefällt LG hubert
  • Trautel R. 28. November 2006, 14:16

    dein model scheint spaß gehabt zu haben; ich finde die aufnahme gut gelungen. könnte ich mir auch gut vor einem neutralen hintergrund vorstellen.
    lg trautel
  • Caroline Piater 27. November 2006, 21:00

    hallo margit,

    dein wochenende hat sich ja in jeder hinsicht gelohnt ;O)
    sehr lebendig hast du den moment eingefangen.
    gut freigestellt. das ist ein herzliches und fröhliches portrait
    gut gemacht

    LG, Caro
  • Margit -die Bildermacherin 26. November 2006, 19:51

    @Philipp: wie meinst du das ? ich habe außer ein wenig Farbanhebung nix nachgebessert.. M.
  • paules 26. November 2006, 19:35

    Schön fotografiert...Deine Neue mit Dir am Auslöser macht sich immer besser...Gruß Paul