Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ABSOLUT kein Bier.

ABSOLUT kein Bier.

550 3

muove


Free Mitglied

ABSOLUT kein Bier.

Die Flasche hat mich inspiriert, sie nur mit einem Blitz von hinten zu präsentieren. Ich habe nicht davon getrunken.. und selbst wenn, der Inhalt ist schon lange nur noch Wasser :)

Shooting mit einfachsten Mitteln. Wenn Interesse besteht kann ich noch ein Bild vom Making-of zeigen.

Canon EOS D60, gegen Mitternacht, auf dem Boden liegend mit viel Spaß an den Ergebnissen.. .)

Kommentare 3

  • muove 6. August 2005, 14:06

    Die Vignettierung ist (zum Glück) keine Eigenschaft der Optik, sondern durch Bearbeitung der RAW-Datei entstanden.

    Ich hatte es zuerst ohne dieses spotähnliche, habs dann aber dem Erscheinungsbild von ABSOLUT angepasst um es "gewohnter" wirken zu lassen.

    Jens
  • Christian Elsner 5. August 2005, 22:56

    Schöne Idee, aber ich frage mich auch, ob die Abdunkelung in den Ecken gewollt ist oder ob es sich dabei um eine Objektiveigenschaft handelt. mfg Christian
  • Holger V. 5. August 2005, 20:09

    Die schwarzen Ecken oben finde ich etwas störend, ansonsten eine saubere Sache.
    Gruß,
    -Holger-