Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Absent For A Week #4

Absent For A Week #4

619 8

Phil Leggewie


Free Mitglied, Köln-Neuehrenfeld

Absent For A Week #4

Fuji FinePix S602z.
Und wieder ein Band-Shooting, ganz traditionell auf einem alten Fabrikgelände.
http://www.absentforaweek.de/index2.php

Absent For A Week #1
Absent For A Week #1
Phil Leggewie

Absent For A Week #2
Absent For A Week #2
Phil Leggewie

Absent For A Week #3
Absent For A Week #3
Phil Leggewie

Absent For A Week #5
Absent For A Week #5
Phil Leggewie

Kommentare 8

  • Helge Eggers 4. Juli 2003, 20:04

    ja, derartige bilder habe ich natürlich auch schon zur genüge gesehen. gerade deshalb, weil es dir bewusst ist, kannst du das sicher auch anders machen
  • Phil Leggewie 4. Juli 2003, 19:49

    mann, natürlich. aber von den grundideen her. es tauchen doch immer wieder die selben stilmittel auf (unschärfe, verschiedene blickrichtungen, staffelung der personen, etc.), egal was für typen in einer band spielen oder was für musik sie machen. und da du den tv-today vergleich gebracht hast, brauchte ich ein gegenbeispiel.
    Gruß, phil.
  • Helge Eggers 4. Juli 2003, 18:40

    phil,
    wie du orientierst dich an zeitschriften (visions kenn ich nicht und spex habe ich auch seit jahren nicht mehr gekauft)?
    die orientierung ist ja wohl die band ;-)
  • Bob Krüger 4. Juli 2003, 15:10

    ...hm, dann hätt ich die andern noch drei weiter weg positioniert oder den fokussierten nicht ganz so an den rand gerückt.....schwere entscheidung...
  • Phil Leggewie 4. Juli 2003, 14:51

    Hi und danke für die Anmerkungen. f 2,8 war Absicht und am liebsten wäre ich bis auf f 2,0 gegangen...

    @Helge
    Mit meinen Bandfotos orientiere ich mich hauptsächlich an Zeitschriften wie der Visions.

    Gruß, Phil.
  • Bob Krüger 4. Juli 2003, 13:00

    schließe mich helge an...vom bildaufbau sehr gelungen, aber hätte ne kleinere blende genommen...

    gruß, andreas
  • Helge Eggers 3. Juli 2003, 22:06

    um den zwei hinteren gerecht zu werden, wäre da schärfe von nöten. an sonsten finde ich dieses am gelungensten

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz