Abseits von Reine

Abseits von Reine

2.267 6

Steven Helmis


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Steven Helmis ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Daniel Bossy 4. Oktober 2018, 19:53

    Sonnenaufgang oder Untergang wäre auch super..., vielleicht als LZB mit tollen Farben oder so... . In dieser Art maximal S/W. Were fragt bekommt eine ehrliche Antwort.
    • Steven Helmis 5. Oktober 2018, 17:17

      Hi Daniel, S/W habe ich noch gar nicht ausprobiert. Ist aber eine gute Idee ;-) Langzeitbelichtung wäre bestimmt noch was gewesen ... aber ist halt ein Panorama ... soviel experimentieren wollte ich auf Grund der Witterung dann auch nicht. War froh das es ein wenig Sonne gab ;-)
    • Daniel Bossy 9. Oktober 2018, 20:18

      Musst Du das nächste mal ein Zelt aufbauen und warten bis das Licht passt.
      Ok Panorama, sieht man gar keine Nahtstellen, gut so... . Hast Du so einen Nodalpunktadapter oder nur ganz normal vom Stativ.
  • Wolfgang Kohl 3. Oktober 2018, 12:20

    Schönes Motiv ! Interessant wäre die Frage, ob und wie, wenn überhaupt, bearbeitet. Ohne die Realität gesehen zu haben, und damit die Intention des Fotografen einschätzen zu können, finde ich es ziemlich schwierig an dieser Stelle konstruktive Hinweise zu geben.
    vgw.
    • Steven Helmis 5. Oktober 2018, 17:20

      Ist eigentlich ein Panorama aus 6 Einzelbildern ( a 14mm) ... habe aber etwas auf der Linken Seite weggenommen da das Wetter umgeschlagen ist und der Teil nicht so interessant war.
    • Wolfgang Kohl 5. Oktober 2018, 17:34

      Danke für die Erläuterung. Meine Gedanken gingen eigentlich zu den Lichtverhältnissen; persönlich hätte ich wahrscheinlich die Wolken und die Tiefen etwas verstärkt, aber das ist Ansichtssache. Schönes WE Dir !
      vgw.

Informationen

Sektion
Views 2.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.0 mm
ISO 200

Gelobt von