Zurück zur Liste
Abseits von Corona und Ukraine...

Abseits von Corona und Ukraine...

2.195 7

Bernd Konert


Premium (Basic), Aindling

Abseits von Corona und Ukraine...

..gibt es noch Naturschönheit zu bewundern.

Kommentare 7

  • noblog 25. Mai 2022, 12:46

    klasse  Blütenaufnahme
    Dir einen schönen Tag
    LG Norbert
  • Norbert Kappenstein 22. Mai 2022, 13:37

    Ein schönes Makro von dieser herrlichen Blüte.
    LG Norbert
  • MarianneWogeck 18. April 2022, 11:30

    Ein leicht pelziger Vertreter bei den Frühblühern und so schön.
    Über deinen launigen Beitrag zu meinem Architekturfoto, der mich mächtig zum Schmunzeln gebracht hat, habe ich mich dolle gefreut.
  • Anke Egelseer 8. April 2022, 11:55

    zauberhaft.
    eine freude für den betrachter.
    dir ein schönes WE
    lg anke
  • ALLWO 1. April 2022, 9:38

    Ja lieber Bernd .. zum Glück können es selbst die schlimmsten Ereignisse nicht ( ganz ) verhindern .. dass es immer noch die Schönheiten der Natur in den unterschiedlichsten Formen gibt .. wie hier Dein schönes Beispiel aus der Welt der Blumen - Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang .. mit großer Freude über Deinen Besuch -
  • emen49 31. März 2022, 11:51

    Ist das eine schöne intensive Farbe. Wunderbar hast Du die Blüte ins Bild gesetzt!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Vitória Castelo Santos 27. März 2022, 23:12

    Das Bild hast du sehr gut eingefangen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 2.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 154.0 mm
ISO 80