Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abseits vom Lärm

Abseits vom Lärm

660 3

Wolf Michalke


Free Mitglied, Bayreuth

Abseits vom Lärm

"Strasse" in der Altstadt von Taggia, eben betagt und verwittert.

Kommentare 3

  • Hans-Joachim Emontzpohl 4. Juni 2005, 20:35

    Ein schönes Bild mit sehr interessanter Perspektive.

    Die Überstrahlungen sind ja schon angesprochen - leider weiß ich auch keine nachträgliche Abhilfe, vieleicht hilft der Tipp von Björn. Ausprobieren !!!

    achim
  • Fabienne Muriset 12. Mai 2005, 19:54

    Hallo Wolf

    Ein schönes, aber auch schwieriges Sujet. Ich mag diese verlassenen Gässchen alter mediterraner Städte auch sehr :-)

    Der Himmel überblendet, ist aber wohl kaum zu vermeiden, will man nicht eine unterbelichtete Gasse. Eine Frage: Mit welcher Blende hast du das Bild aufgenommen? Mit einer grösseren Blendenzahl hättest du wahrscheinlich das Blooming (blauer Farbsaum am Rand des Bogens vermeiden können. Ich weiss, wenn man dann kein Stativ dabei hat... :-/

    Grüsslis
    Fabienne
  • ART-efakt 12. Mai 2005, 19:46

    romantisch gefällt mir gut