Zurück zur Liste
abseits der Wanderwege

abseits der Wanderwege

902 4

Jens Linke


Premium (Pro), Berlin

abseits der Wanderwege

im Nebelwald-Reservat Monteverde bei fast unmöglichen Lichtverhältnissen.
Feuchtigkeit, Nebel, Gegenlicht und extrem dunkle Schatten-im Original faszinierend. Hier hätte auch Jurassicpark gedreht worden sein.

Kommentare 4

  • Axel Flörchinger 31. August 2007, 20:37

    Nicht einfach gewesen, wie ich das so sehe. Die Lichtverhältnisse dort dürften sich ja jeden Meter ändern. Klasse anzusehen und du hast recht, da sucht man die kleinen Dinos ;-)
    LG Axel
  • Stephan Wippermann 30. August 2007, 9:42

    Das sieht ja super aus.
    Fast wie die Baumfarne in Neuseeland.
    Extrem stimmungsvoll
    LG Stephan
  • exprofil 30. August 2007, 2:05

    Uuuii, Elfenland. Sehr schön!

    Gruß Evelyn
  • Pete Burkhard 29. August 2007, 22:13

    Tolle Aufnahme. Es gelingt dir die Stimmung und die Vegetation genau so zu widerzugeben, wie ich es erlebt habe. Gute Bildgestaltung und Schnitt, schöne Farben und Kontraste.
    Gefällt mir !
    Greez Peter