Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 5

Christin B.


Free Mitglied, Plauen i. V.

Abseits...

... mein erstes schwarz - weiß ;-)

Kommentare 5

  • Christin B. 7. Juli 2008, 21:39

    @tobias hametner: ja ich weiß wie du meinst, aber die ente lag halt so schräg da... der boden ansich ist ja gerade fotografiert ;-) wüsste nicht wie ichs ändern soll und ob das dann noch gut ausschaut... weil dann is die ente ja schräg ;-)
    ich lass es mal so...
  • Tobias Hametner 4. Juli 2008, 0:02

    ja schon, aber ich hab das gefühl, das sie nach rechts von den steinen runter rutschen will...
    weist was ich meine?
  • Christin B. 2. Juli 2008, 7:58

    @tobias hametner:
    schief? wo meinst du? die ente sitzt auf steinen...
  • Tobias Hametner 1. Juli 2008, 23:02

    schöne kontraste, leider schief!?
  • Susanne Jeroma 30. Juni 2008, 21:32

    toll! das foto hat eine superwirkung in s/w!
    und die ente schläft auch noch. das sieht man selten.
    vlg Audrey

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz