334 5

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

abseits

des Lichts ...


( BEA, Collage und GT )



.

Kommentare 5

  • Christa Ruiner 23. März 2008, 6:09

    Farbenprächtign und auffallend.....
    und das mit dem Ballettröckchen
    finde ich spitze !!!
    LG Christa
  • B.K-K 22. März 2008, 19:56

    Huch? - nun muß ich mir doch selber mal eine Anmerkung schreiben - gg - im thumb sah ich gerade, daß die Gerbera hier wie ein Ballettröckchen wirkt ( "tütü" - oder so ähnlich? ) - und darunter man ein verschränkt gestelltes Beinpaar zu sehen meint - *smile
  • B.K-K 22. März 2008, 10:26

    @Ida: oh? - merci ... was für ein Lob ... :-)))
    @Gisela: ja, vermutlich, denn Licht ohne Schatten ja nichts "modelliert" - ;-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 22. März 2008, 5:12

    Vielleicht gerade deshalb so excellent fotogen!!!
    lg Gisela
  • Ida-Lena 21. März 2008, 23:51

    wunderbar Brigitte,
    mag ich sehr leiden..leicht popig wirkt es auf mich dezente kontraste und eine exzellnte farbführung , die umramung ist eine ausgezeichnete vollendung des bildes :)
    LG Ida :)