Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abseilen vom Tafelberg

Abseilen vom Tafelberg

1.561 7

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Abseilen vom Tafelberg

auch möglich, oder klettern-sonst langer sparziergang bis zu 6stunden oder mehr, kommt drauf an wie "fit' man ist???! Wir FC Members, wäre schon besser mit der Seil Bahn zu fahren -wegen unser equipment....die Schlepperrei....
blick auf Camps Bay+Atlantik Ozean

Canon 40D

Kommentare 7

  • Linnemedia Fotos 9. März 2010, 19:26

    Ein tolles Foto
    Gruß v Dieter
  • Stefan Adam 29. Juli 2009, 14:26

    Sag mal, klettern die da jeden Tag hinunter? Als ich Anfang März dort war, haben sich auch ein paar abgeseilt - Bild folgt!
    Gruß, Stefan
  • Kosche Günther 6. Juli 2009, 17:14

    Hallo Sonja!
    Der Blick da hinunter muss wohl Grandios sein. Abseilen würde ich nicht,aber Absteigen,das wäre interessant,mein Fotogewicht spüre ich nicht mehr,weil ich sonst auch immer alles mitschleppe.Du zeigst hier ein herrliches Foto,wie man es nicht alle Tage sehen kann,vor allem in der FC.Liebe Grüsse Günther
  • Meleah 7. Juni 2009, 21:10

    werden im oktober dort sein...aber das ganze OHNE abseiling :)
    spannende aufnahme!
    LG, Mel
  • Michael Freisen 20. Mai 2009, 7:30

    was für ein ausblick. wow. da würde ich auch gerne mal stehen. das man da als fotograf seine ausrüstung ungerne hochschleppt, kann ich allerdings verstehen.

    lg michael
  • Marcel Hüneken 19. Mai 2009, 21:13

    Ein klasse Ausblick. Tolle Farben und schöne Bildaufteilung.
    Gruß Marcel.
  • guvo4 19. Mai 2009, 20:52

    Einen grandiosen Ausblick präsentierts du uns wieder, die Reiselust steigt.
    GLG Volker