Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abschwungsfragment

Abschwungsfragment

976 6

IR(r)michel


Free Mitglied, der Freiburger Ecke

Abschwungsfragment

Wieder mal auf Heimatbesuch, bleibt natürlich auch eine Tour der Verfallsdokumentation nicht aus.
Das Gebäude steht in meiner Heimatstadt Bernburg, aber die Funktion ist mir leider noch nicht bekannt. Für Recherchen hatte ich noch keine Zeit, aber rein optisch ist dieses völlig unidyllisch an einem Bahngleis gelegene Gebäude schon recht faszinierend.

Kommentare 6

  • Ivo Hüttmann 22. September 2009, 10:38

    oh ja, da stimm ich mit ein...
    sehr geil in Farben und Kontrasten.
    wunderbar.
    LG iVo
  • DirK Arenz 21. September 2009, 12:27

    Wunderbar. Herrlich ins weiche Licht getaucht. So mag ich IR.
    Gruß, Dirk
  • Miro M 20. September 2009, 22:16

    Da kann ich den anderen nur zustimmen,
    Herrliches Motiv und Top-Bea.
    Ausgesprochen schöne Aufnahme und
    klasse präsentiert.
  • IRokese 20. September 2009, 21:50

    Schön, wie sich die Natur das Terrain wieder zurück erobert. Die teilweise hohe Schärfe des Laubs und einige Bereiche, in denen es verwischt wirkt, gefällt mir sehr. Es unterstreicht die etwas entrückte Stimmung.

    Gruß, IRokese
  • Boris Birkwald 20. September 2009, 21:10

    Knackige Kontraste, gepaart mit weichen Linien und Farben, da kann man als Betrachter doch freudig Anmerungen schreiben...............
    ;-))

    Kurz, ich finde es prima!!!

    Gruß Boris
  • Lars Gabrysch 20. September 2009, 19:40

    da hat ja der Zahn der Zeit schon ordentlich dran genagt
    sehr schön festgehalten

    Gruß Lars