Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Abschluss 2015

So nun ist es da das letzte Foto für das Jahr 2015

Mit ihm wünsche ich allen hier in der ""FC Fotogemeinde , & besonders meinen liebgewonnen Fotofreunden / innen "" ein guten , gesunden , Rutsch hinüber ins neue Jahr 2016
Wer gute Vorsätze hat , denen mögen sie gelingen ,
Wer dieses Jahr gesundheitlich nicht auf der Höhe war wünsche ich alles gute vor allem rasche Besserung !
Eins bleibt mir noch das am Herzen liegt *****Ein großes DANKESCHÖN an alle die regelmäßig meine Fotos betrachten und Anmerkungen schreiben , werde mich bemühen Euch 2016 wieder zu erfreuen !
Herzlichst Rosi

Kommentare 30

  • enner aus de palz 1. Januar 2016, 19:35

    Hallo Rosi,
    ich wünsche Dir / Euch auch alles Gute für das neue Jahr und vor allem viel Gesundheit.
    LG Rainer
  • roland gruss 1. Januar 2016, 19:14



    alles gute für das jahr 2016
    glück und gesundheit ;-)
    lg roland
  • Komposti 1. Januar 2016, 17:16

    Hallo, vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir
    und deinen Lieben auch Gesundheit, Glück, Erfolg,
    Frieden und eine sehr gutes Jahr 2016.

    und viel Schwein für 2016
    und viel Schwein für 2016
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • S. Lohse 31. Dezember 2015, 22:58

    Dir auch alles gute im neuen Jahr!
    LG Sabrina
  • Vitória Castelo Santos 31. Dezember 2015, 22:50

    Ein schönes Foto, weiter so in 2016!
    Ich wünsche Dir ein gutes NEUES JAHR
    LG Vitoria
  • B. Lohse 31. Dezember 2015, 22:29

    Eine wunderschöne Arbeit,sieht richtig toll aus.
    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesundes und friedliches Neues Jahr -rutscht gut rein,aber das Rutschen bitte nicht wörtlich nehmen.:-)))

    GLG Birgit

  • HYZARA 31. Dezember 2015, 20:00

    :-)
    auch Dir ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR

    HYZARA
  • Wolfg. Müller 31. Dezember 2015, 15:55

    Liebe Rosi, Du hast immer wieder ganz hervorragend gestaltete Fotokarten, wie diese hier, und präsentierst das und das. Alle Achtung. Dazu kommen heute noch so viele nette Zeilen. Wir in der fc müssen uns ganz schön anstrengen um Dir nachzueifern. ...
    Danke für Deine Wünsche, die auch ich Dir gerne erwidere.
    Möge es so werden wie von uns erwünscht.
    Gruß Wolfgang
  • Ulrich Diez 31. Dezember 2015, 15:16

    Vielen Dank, auch dir einen guten Rutsch und viel Glück in 2016!
    VG
    Ulrich
  • SYLKON 31. Dezember 2015, 14:34

    Klasse hast Du dieses schönen Neujahresbild gemacht.
    Auch Dir wünsche alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Sylwek
  • Wolfgang a.H 31. Dezember 2015, 14:11

    Hallo Rosi

    Danke für deinen Gruß, den ich gerne erwidere.
    Wünsche noch einen guten Rutsch ins Jahr 2016

    Gruß Wolfgang
  • Nebelhexe 31. Dezember 2015, 14:10

    Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr.
    LG
  • Angelika Marko 31. Dezember 2015, 13:37

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2016 das wünsch ich Dir!
    LG Angelika
    Guten Rutsch ins neue Jahr
    Guten Rutsch ins neue Jahr
    Angelika Marko
  • Marion RM 31. Dezember 2015, 13:10

    Danke für diesen hübschen Collage-Gruß - ich wünsche auch einen guten Rutsch in ein gesundes, tolles neues Jahr. Gruß Marion
  • Henryk L 31. Dezember 2015, 13:01

    Dankeschön für deine lieben Grüße.
    Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2016!
    Gruß Henryk L.