Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 39

  • Gerhard R. Keilen 1. November 2012, 15:27

    Da gebe ich meinem Vorredner Recht - das war eine Zugabe des Sommers. Herrliche Szene - da möchte man dabei sein.
    LG Gerd
  • Biggi Oehler 28. Oktober 2012, 18:02

    Einen wunderbaren Moment eingefangen, obwohl der Fokus auf den schön gekühlten Gläsern liegt, finde ich die Hauptakteure im Hintergrund klasse. Eine super Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • jule43 28. Oktober 2012, 8:06

    Abschied das muss wohl manchmal sein und man sollte sich nicht schrecken lassen.
    Der Gesichtsausdruck ist klasse und ich mag das Foto mitten aus dem Leben fotografiert wirklich sehr.

    LG Jule
  • Akamay am Fluss 27. Oktober 2012, 21:08

    Es fällt uns immer schwer vom Sommer Abschied zu nehmen-dabei sitzen wir schon in einigen Monaten womöglich wieder an den gleichen Plätzchen-stimmt's?!
    Sehr schöne Szene hier festgehalten-klasse!!
    LG Akamay
  • Inga Oberschelp 24. Oktober 2012, 0:30

    Eine wunderbare lichtdurchflutete Szene zeigt Dein Abschiedsbild.
    Und die Dame wartet auf ihre Cola ;-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Walter Brants 23. Oktober 2012, 9:08

    Von mir aus könnte es ein langer Abschied werden, aber leider hört das Wetter nicht auf mich. So bleibt die Hoffnung auf ein paar weitere sonnige Tage. Auch für die Nordlichter. VG von Walter
  • Trautel R. 23. Oktober 2012, 5:10

    eine schöne szene in dem licht; es muss nicht unbedingt der abschiedvon schönem wetter sein, einige male habe ich dies ja auch schon gemeint und immer wieder kam ein weiterer schöner tag.
    lg trautel
  • Dietmar Stegmann 22. Oktober 2012, 23:23

    Das wirkt recht lebendig. Dein Bildtitel in Verbindung mit den angebotenen Getränken paßt gut.
    VG Dietmar
  • Klaus Duba 22. Oktober 2012, 21:20

    .....die einem mit den passenden Kaltgetränken erträglich gemacht wird! ;-)
    Gut gesetzte Schärfezonen und ansprechende Freistellung!
    LG
    Klaus
  • Ruth U. 22. Oktober 2012, 17:58

    Der Sommer hatte noch mal vorbeigeschaut, da konnte man das Leben ein letztes Mal draußen genießen, ein frisches Glas Wein im Biergarten, das ist herrlich ... mir gefällt das Licht hier ganz besonders.
    LG Ruth
  • Lutz-Henrik Basch 22. Oktober 2012, 15:45

    eine schöne Szene und sehr gekonnt, mit feinem Schärfeverlauf präsentiert.
    LG Lutz
  • Marianne Th 22. Oktober 2012, 15:32

    Mit dem Licht hast du hier gezaubert; was auch immer hier seinen Abschied gibt, er gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • ElkeS. 22. Oktober 2012, 8:20

    ...und keine Aussicht auf eine Zugabe?
    LG Elke
  • -Jutta K- 22. Oktober 2012, 7:19

    Passend zum Wetter. Stossen wir darauf an.
    LG Jutta
  • JeannyL 22. Oktober 2012, 6:53


    Bei dem Wetter, ein Genuss ein Gläschen im freiem zu trinken. sehr schöne Szene festgehalten Norbert.
    LG Jeanny