1.818 11

wkbilder


Premium (Pro), Zabeltitz

ABSCHIED

mit eiem Dreamliner der Äthiopian Airlines geht es von Addis Abeba zurück nach Frankfurt, hier ein Blick auf den Nassersee aus 12.000 m Höhe, am Mittelmeer ist die Sicht nach unten verdeckt und das kalte Europa begrüßt uns

Kommentare 11

  • Renate Wagner 2. Dezember 2016, 8:15

    man KANN gar nicht anders, als noch den letzten moment fotografisch mitzunehmen, der einen an den urlaub in äthiopien erinnern wird, gell?
    ich habe sicher 30 heimflugbilder ähnlicher art ;-)
    lg, renate
  • Cornelia Schorr 22. November 2016, 23:15

    Da bist du sicher mit Wehmut im Flugzeug gesessen!

    LG conny
  • Joachim Kretschmer 14. November 2016, 10:21

    . . dann herzlich willkommen im kalten Europa . . . solche Flugzeugaufnahmen finde ich immer beeindruckend . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Ulfert k 14. November 2016, 9:41

    Eine wunderbare und sehr interessante Serie hast Du hier gezeigt !
    lg
    ulfert k
  • Daniela Boehm 13. November 2016, 21:46

    Ja das stimmt kalt und ungemütlich..LG dani
  • Sanne - HH 13. November 2016, 21:31

    sehr gut...und da schließe ich mich mal Peters Worten an...Sanne
  • Brigitte Specht 13. November 2016, 21:10

    ...jeder Urlaub
    geht einmal zu Ende und Du hast schöne Fotos davon als Erinnerungen mit gebracht!
    L.G.Brigitte
  • pts 13. November 2016, 19:10

    Ein Abschied ist immer etwas negatives, wenn der Urlaub bislang einmalig war. Und das war er, wenn ich alle Deine Bilder zu Rate ziehe, die Du uns überlassen hast. Auch vieles, was wir vorher nicht wussten, sind Informationen, die sich einige merken werden.
    Das Bild könnte aber auch zur nächsten Reise passen, die zu anderen
    Urlaubsplätzen führt. Deshalb, gute Reise zum nächsten Standort,
    wenn der Zeitpunkt kommt.
    Tschüssing Peter,
    peter
  • Marguerite L. 13. November 2016, 19:01

    Da denkt man immer an die wunderbaren Erlebnisse zurück, schön, dass Ihr wieder dort wart
    GrüessliM
  • Christian Villain 13. November 2016, 18:28

    Excellent cadrage, on distingue très bien un lac .
    Bravo .
  • Katjuschka W. 13. November 2016, 18:14

    Durch die Position des Flügels auf der linken Seite des Bildes
    bekomme ich das Gefühl, dass der Dreamliner wirklich nach
    Hause fliegt. Klar ist der Blick auf den See. Gefällt mir.
    LG von Katjuschka

Informationen

Sektion
Views 1.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 17-70mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 33.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten