Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Abschied von Venedig

Das ist mein Lieblingsbild von Venedig.

"Der Zauber Venedigs"
"Der Zauber Venedigs"
Günter de Graph

Kommentare 214

  • RuKl4711 17. Oktober 2022, 19:35

    die gondeln tragen trauer ... und machen "winke winke". bis bald mal wieder.
    gruß Klaus
  • bubirog - I 7. Dezember 2021, 18:04

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Und die Vorfreude ist doch meist mindestens so vergnüglich wie die Sache selbst. Ich bin gespannt auf noch viele solch starken Bilder. LG Roger
  • Lubeca 11. März 2019, 15:11

    Durch die Wischeffekte scheinen die Gondeln tatsächlich zum Abschied mit großen weißen Tüchern zu winken. Bestimmt gibt es von diesem Standort unendlich viele Aufnahmen (der Blick ist ja auch wirklich zu schön), aber wohl die wenigsten vermitteln soviel Wehmut des Abschieds und gleichzeitig Hoffnung auf ein Wiedersehen wie diese hier.
    LG   Sabine
  • Steveblancampo 9. Januar 2019, 20:51

    Sehr schöne Arbeit!
    LG Stephen
  • Frank G. P. Selbmann 27. November 2018, 13:57

    ist dir sicher schwer gefallen, günter. klasse deine venedig-serie!
    lg franK
  • Donna Rosa 25. November 2018, 20:37

    Excellente Aufnahme!

    lg Rosa
  • Dokos 13. November 2018, 12:59

    Sehr ansprechendes und interessant bearbeitetes Foto. Es bekommt deshalb viel Dynamik und man fühlt quasi wie die Gondeln schaukeln.
    LG Doris
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 4. November 2018, 6:34

    Dieses "Abschied Bild" finde Ich sehr spezial ... Alle Gondeln haben hier ein weisser schleier, das klingt ein wenig traurig - Un doch sehe Ich die grosse  Hoffnung von "Wiedersehen" .... 
    Jeder Schleier ist auf diese Gondeln gelegt,  durch deine Arbeit , für sie zu schützen bis dein nächstes mal hier!!! Ich spüre in dieser Foto, Poésie, Träum, Zauberei ....und du 
    kannst das so schön realisieren mit deinem Talent- Bin begeistert vor diesem wunderbares Motiv .... Prachtvoll!!! Mit Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse... Charlotte
  • Eckhard Meineke 27. Oktober 2018, 15:38

    Gut, wenn man sich so von Venedig verabschieden kann und nicht von Bord eines dieser obszönen 6000-Leute-Monster.
    • Günter de Graph 28. Oktober 2018, 10:54

      Und wenn die dann in Scharen wie große Kindergartengruppen
      überall langtrampeln und ihre schnellen Ramschbilder machen.
  • Hans-Günther Schöner 2. Oktober 2018, 6:38

    Genau an dieser Stelle habe ich etliche Fotos gemacht.
    Immer eine Reise wert !!
    Prima Aufnahme !!!!
    Gruß Hans-Günther
  • Horst Schulmayer 23. September 2018, 11:58

    Eine sehr gelungene Bearbeitung für dieses stimmungsvolle Szene.
    Gruß Horst
  • Heiko Schulz ² 8. September 2018, 12:41

    Hallo Günter,
    erstmal danke für's Vorbeischauen. Klar schaue ich dann auch mal, wer hinter Günter Graph steht ... und  ... das lohnt. :o) Ich mag Deine Fotoexperimentierlust sehr. Das gibt den Motiven eine verzauberte Ebene. Venedig, so schon erstaunlich vielfältig in seinen Motiven bis hin zur kulturellen Überforderung. Und Du setzt dann noch einen drauf. Sehr schön. Weiter so.

    Grüße, Heiko.
  • Georg Lehnhardt 2. Juni 2018, 11:05

    wunderschöne Stimmung
    LG Georg
  • evalgg 24. Mai 2018, 22:45

    Auch hier dominiert das Licht und das Zauberhafte, was mir ausnehmend gut gefällt.
    LG Eva
  • Jürgen Laudi 6. Mai 2018, 11:06

    Sehr schöne Bildgestaltung, die mir gut gefällt.
    LG, Jürgen